AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,447
EUR
+1,42 % +0,006
09:50:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
D
Dr.Future,
26. Mär 14:09 Uhr
0
Der neue James Bond Film wird gedreht dann bestimmt wieder mit einem Aston Martin für den 007 Darsteller
D
Dr.Future,
26. Mär 12:14 Uhr
1
Aston Martin Vanquish: 007-Dienstfahrzeug feiert 25-Jähriges
Das Flaggschiff der Frontmotor-Briten startete einst mit 6,0-Liter-V12 und 460 PS
26. Mär. um 10:19 Uhr
Nach BMW Z3, 750iL und Z8 hatte James Bond 2002 genug Impressionen aus den Bayrischen Motowerken gesammelt. Der britische Superspion kehrte in "Stirb an einem anderen Tag" zu einem Fabrikat aus dem Vereinigten Königreich zurück. Aston Martin gehörte dabei schon lange zu seinen favorisierten Dienstwagen.
Wie gut, dass nur ein Jahr zuvor auf dem Genfer Autosalon ein stattlicher Wagen vorgestellt wurde, der 007 richtig gut schmeckte: Ein Aston Martin V12 Vanquish.
https://de.motor1.com/news/791141/aston-martin-vanquish-jubiläum-25jahre/
D
Dr.Future,
26. Mär 12:12 Uhr
1
Aston Martin Vanquish feiert 25 Jahre
Vor 25 Jahren debütierte der Aston Martin Vanquish - Vom 007-Dienstwagen zum 835 PS V12-Super-GT: Wir blicken auf drei Generationen des Briten
https://www.motorsport-total.com/oldtimer/fotos-videos/fotostrecken/aston-martin-vanquish-feiert-25-jahre/16919
H
Hutj,
25.03.2026 12:27 Uhr
0
Ausbeutung Aktie
P
Pentland,
23.03.2026 14:25 Uhr
0
😂
TIKEY,
23.03.2026 14:12 Uhr
0
10% Plus wegen der Ultimatum Verlängerung😂
TIKEY,
23.03.2026 9:10 Uhr
0
https://www.stock-world.de/aston-martin-aktie-gefaehrliche-vibrationen/
pamelos,
20.03.2026 21:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Personalbeben-in-Formel-1-Rennstall-Guenther-Steiner-Aston-Martin-kann-Problem-nicht-mehr-alleine-loesen-id30493802.html
I
Ivanessa,
20.03.2026 20:33 Uhr
0
Super heftig was hier passiert
TIKEY,
20.03.2026 19:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/aston-martin-db12-neuwagen-und-gebrauchtmarkt-boomt-mit-preisen-ab/68942798
pamelos,
20.03.2026 18:26 Uhr
0
pentland ich bin auch raus du hättest dabei bleiben sollen du verlierst hier nur noch mehr
P
P
Pentland,
11.03.2026 19:42 Uhr
0
Never ever! Warum auch? AML hat die BEV Pläne nach hinten verschoben und außerdem wäre Lucid ein Partner, mit dem schon eine Kooperation besteht.
Aber der größte Grund wäre Geely! Geely besitzt derzeit knapp über 17% der Anteile. Die würden sich im Leben keine Konkurrenz ins Boot holen. Abgesehen davon hat BYD genug eigene Probleme und hat keinen Cent übrig für Investitionen in andere Marken…wozu auch
l
laryak,
09.03.2026 21:29 Uhr
1
Gemini:
der Entwicklung
• Massiver Zuwachs gegenüber 2025: Der enorme prozentuale Anstieg im Februar 2026 (+1.850 % im Vergleich zum Vorjahresmonat) sowie im Zeitraum Januar bis Februar (+3.600 %) erklärt sich durch ein extrem schwaches Ergebnis im Vorjahr. Im Jahr 2025 waren die Zulassungszahlen für Aston Martin zu Beginn des Jahres fast zum Erliegen gekommen (nur etwa 2 Fahrzeuge pro Monat).
• Wachstum gegenüber 2024: Auch im Vergleich zum solideren Jahr 2024 konnte Aston Martin im laufenden Jahr 2026 zulegen. Die Gesamtzahl von 74 Fahrzeugen in den ersten zwei Monaten liegt rund 45 % über dem Niveau von 2024 (51 Fahrzeuge).
• Marktanteil: Trotz des Wachstums bleibt Aston Martin eine Exklusivmarke mit einem Marktanteil von unter 0,1 % am gesamten deutschen Pkw-Markt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |