AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
Schwierig…es kann ja kaum noch schlimmer werden…Ich gehe fest davon aus, dass langfristig keiner der hier investierten Milliardäre Lust darauf hat, dass der Laden vor die Hunde geht. Was mich zuversichtlich stimmt ist, dass das Produkt stimmt und jedes Modell insbesondere im direkten Vergleich mit Ferrari qualitativ hochwertiger ist und auch von den reinen Leistungsdaten die Ferraris übertrifft. Das ist das Wichtigste, dass das Produkt stimmt. Ich bin hier aber gerade 65% im minus, das bedeutet dass ich mehr zu gewinnen als zu verlieren habe. Deswegen halte ich mindestens bis 2027 oder 2030 und mache mir nicht täglich Sorgen. Sobald die Stückzahlen einbrechen sollten, nehme ich den Verlust mit und bin weg. Es ist schwer abzuschätzen, ich hoffe, dass sich die Verluste in Grenzen halten und die Erwartungen der Analysten übertroffen werden, sodass der Kurs nicht noch weiter sinkt.
Schwierig…es kann ja kaum noch schlimmer werden…Ich gehe fest davon aus, dass langfristig keiner der hier investierten Milliardäre Lust darauf hat, dass der Laden vor die Hunde geht. Was mich zuversichtlich stimmt ist, dass das Produkt stimmt und jedes Modell insbesondere im direkten Vergleich mit Ferrari qualitativ hochwertiger ist und auch von den reinen Leistungsdaten die Ferraris übertrifft. Das ist das Wichtigste, dass das Produkt stimmt. Ich bin hier aber gerade 65% im minus, das bedeutet dass ich mehr zu gewinnen als zu verlieren habe. Deswegen halte ich mindestens bis 2027 oder 2030 und mache mir nicht täglich Sorgen. Sobald die Stückzahlen einbrechen sollten, nehme ich den Verlust mit und bin weg. Es ist schwer abzuschätzen, ich hoffe, dass sich die Verluste in Grenzen halten und die Erwartungen der Analysten übertroffen werden, sodass der Kurs nicht noch weiter sinkt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -10,88 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |