Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,452
EUR
-0,18 % -0,001
12:24:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB,
05.07.2023 6:36 Uhr
0
Am frühen Morgen schon wieder diese Bashversuche. Widerlich! Ich dreh mich noch mal um😴
Bulle2.0,
05.07.2023 6:29 Uhr
0
Doch, es gibt neue Rekorde, nämlich der Schuldenberg und das der Kurs von AM, wie du schreibst, deutlich im zweistelligen Bereich war, sogar schon dreistellig, sollte schon zu denken geben. Dazu kommt, dass immer noch Verluste erwirtschaftet werden. Mercedes verzichtet auf Aktien, die Technik muß jetzt in Bar bezahlt werden. Was tief fällt, muß nicht und wird hier nicht steil ansteigen. Vielleicht täusche ich mich, aber kommt bald die nächste Überraschung.
Sonny.,
04.07.2023 21:56 Uhr
1
Weil AML auf einen guten Weg ist und weil die Aktie schon einmal deutlich im 2 stelligen Bereich war,also es keinen neuen Rekorde sind sondern nur ein langer Weg zu alten Werten. Ist meine Meinung.
A
Alexander9999,
04.07.2023 13:13 Uhr
0
Guten Tag in die runde macht es sin noch nachzukaufen oder lieber noch abwarten? Und später zu kaufen ?
Silberfisch2_,
04.07.2023 13:10 Uhr
0
Im Aktionär ist Kursziel 8€
Sonny.,
04.07.2023 12:04 Uhr
1
Mein Ziel ist bei 2stellig zu verkaufen,da machen jetzt paar Cents hin oder her nichts aus. Wenn du Zeit hast würde ich einfach kaufen. :)
Silberfisch2_,
04.07.2023 11:16 Uhr
0
Was meint ihr wo der Boden sein wird?!
OliverB,
04.07.2023 9:14 Uhr
0
🔥🙄
h
u
unlimitedTV,
03.07.2023 22:07 Uhr
0
Die Shorter sind einfach Clowns, kannst keinem erzählen
Sonny.,
03.07.2023 21:26 Uhr
0
Short wurde auch schon wieder erhöht. Sollte nach den letzten Wochen die Shorts nicht eher weiter fallen?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,95 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | Alle Diskussionen |