AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Flo0106
Flo0106, 05.02.2026 22:56 Uhr
1

Depot von +40k vom Top Anfang November auf - 10 k.

Einfach durchhalten . Sieht bei mir auch so aus
u
upgrader, 05.02.2026 22:56 Uhr
0
Wo kann man aktuell überhaupt noch Geld verdienen!???
T
Testballon, 05.02.2026 22:57 Uhr
0
Warum bist du dann hier Sarah wenn Amazon so scheisse ist 😂😂😂
N
Nofarian, 05.02.2026 22:59 Uhr
0

Einfach durchhalten . Sieht bei mir auch so aus

Hab bei Rheinmetall Ende letzten Jahres schon ganz lange durchhalten müssen und jetzt schließt sich Amazon nahtlos an...
Hep82
Hep82, 05.02.2026 22:59 Uhr
0
Bin bei 190 eingestiegen 😅
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 22:54 Uhr
0

Depot jetzt 12,8k in den Miesen, 50% Verlust. Wer hat mehr zu bieten?

Depot von +40k vom Top Anfang November auf - 10 k.
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.02.2026 22:53 Uhr
1
Die Angst ist die gleiche wie bei Alphabet das zu viel Geld in KI investiert wird und es sich nicht auszahlt
K
Karsten84, 05.02.2026 22:53 Uhr
0
Wann ist der Call? Nach 23 Uhr?
T
Trader18888, 05.02.2026 22:51 Uhr
1
Iren auch krass am abkacken
S
Sarahdiehübsch, 05.02.2026 22:50 Uhr
2

Wo kommen eigentlich die ganzen Spinner her mit das geht noch x Etagen tiefer 😂 bei jeder Aktie die kurzfristig so tief fällt sind die da. Guck die Alphabet an von -10-% wieder hoch. Einsteigen sonst verpasst man den Aufstieg (keine FinanzBeratung 😂)

Was redest du, alphabet ist eine andere Liga und hatte ein kgv von 12 bis die durch die decke gingen
K
Karsten84, 05.02.2026 22:49 Uhr
1

Alles Schrott an den Börsen die nächsten 4 Jahre mit diesem Epstein müll

Was aktuell auch gut läuft ist Telekommunikation.
N
Nofarian, 05.02.2026 22:49 Uhr
0
Warten wir den morgigen Börsentag ab, vielleicht wird das ganze noch etwas abgeschwächt wenn die Analysten sich die Berichte angesehen haben... Anders als bei so manch anderem Wert, steht hinter Amazon ja auch ein stabiles Unternehmen. Bei Bitcoin hätte ich jetzt mehr Bauchschmerzen
TinoMehr
TinoMehr, 05.02.2026 22:47 Uhr
1
Alles Schrott an den Börsen die nächsten 4 Jahre mit diesem Epstein müll
F
FlyingDeer, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Amazon war die einzige Aktie die heute NOCH im grünen war. Hab gehalten weil das Investor mäßig die beste Methode ist ohne rein raus…
T
Testballon, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Wo kommen eigentlich die ganzen Spinner her mit das geht noch x Etagen tiefer 😂 bei jeder Aktie die kurzfristig so tief fällt sind die da. Guck die Alphabet an von -10-% wieder hoch. Einsteigen sonst verpasst man den Aufstieg (keine FinanzBeratung 😂)
S
Stappi, 05.02.2026 22:44 Uhr
1
Unfassbar das Teil 20k verloren so geglaubt an die Aktie wie letzen Quartalszahlen da hätte man abstoßen sollen unglaublich ich lerne auch nicht dazu jetzt wird gebetet und abgewartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen