AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
J
Josefttz, 06.02.2026 20:23 Uhr
0

Ui, das ist ordentlich. Warum nicht Pulver trocken halten, falls es kippt.

Bin wegen SAP 5tausend im minus. Das hat so weh getan das ich Risiko gehe
N
Nofarian, 06.02.2026 20:24 Uhr
0

Bin mit 44k full rein bei 170,00

Ich hätte bei 178 wieder verkauft und das Geld mitgenommen :) .. müssten dann irgendwas um die 2k sein
S
Stockhastig, 06.02.2026 20:24 Uhr
0

Bin wegen SAP 5tausend im minus. Das hat so weh getan das ich Risiko gehe

Du hast Nerven. Viel Erfolg. SAP wird auch wieder laufen. Kopf hoch.
J
Josefttz, 06.02.2026 20:25 Uhr
0

Ich hätte bei 178 wieder verkauft und das Geld mitgenommen :) .. müssten dann irgendwas um die 2k sein

Bin überzeugt das Amazon wieder auf min 190 kommt
J
Josefttz, 06.02.2026 20:26 Uhr
1

Du hast Nerven. Viel Erfolg. SAP wird auch wieder laufen. Kopf hoch.

Amazon kommt definitiv auf sein altes level
S
Stockhastig, 06.02.2026 20:22 Uhr
0

Bin mit 44k full rein bei 170,00

Ui, das ist ordentlich. Warum nicht Pulver trocken halten, falls es kippt.
J
Josefttz, 06.02.2026 20:21 Uhr
0

207, 188 und 170... so in etwa

Bin mit 44k full rein bei 170,00
N
Nofarian, 06.02.2026 20:21 Uhr
0

zu welchem Kurs habt ihr gekauft

207, 188 und 170... so in etwa
J
Josefttz, 06.02.2026 20:16 Uhr
0
zu welchem Kurs habt ihr gekauft
J
Josefttz, 06.02.2026 20:13 Uhr
0
Warum reden hier so viele einen müll
M
Mallibunt, 06.02.2026 20:01 Uhr
0
Jetzt geht’s den Rest des Abends runter
P
Phantom201126, 06.02.2026 19:42 Uhr
0
Da geht nix mehr hoch
B
BlueStar22, 06.02.2026 19:39 Uhr
1

Ein weiterer Abverkauf ist zu erwarten, wie man am Beispiel von Alphabet sehen kann.

Welcher Abverkauf? Alphabet steht am ath
J
Josefttz, 06.02.2026 19:36 Uhr
1

Ein weiterer Abverkauf ist zu erwarten, wie man am Beispiel von Alphabet sehen kann.

Red keinen quatsch bitte
J
Josefttz, 06.02.2026 19:33 Uhr
0
Totaler Quatsch
p
probertino, 06.02.2026 19:23 Uhr
0
Ein weiterer Abverkauf ist zu erwarten, wie man am Beispiel von Alphabet sehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen