AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:01:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
J
Josefttz, 06.02.2026 20:26 Uhr
1

Du hast Nerven. Viel Erfolg. SAP wird auch wieder laufen. Kopf hoch.

Amazon kommt definitiv auf sein altes level
J
Josefttz, 06.02.2026 20:41 Uhr
0
Ich verstehe euch alle garnicht. Amazon ist doch bAnk oder nicht
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 20:50 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen, du machst mit Amazon alles richtig
D
DummeAktie, 06.02.2026 20:52 Uhr
0
Palladio AMAZON

Barclays Capital 17:25 UBS AG 17:08 RBC Capital Markets 17:07 JP Morgan Chase & Co. 13:21 Goldman Sachs Group Inc. 08:06 Jefferies & Company Inc. 07:01 Bernstein Research 17.07.2025 Morgan Stanley 11.07.2025 300,00 $ +43,59 % 301,00 $ +44,07% 300,00 $ +43,59 % 265,00 $ +26,84% 280,00 $ +34,02% 300,00 $ +43,59% 235,00 $ +12,48 % 300,00 $ +43,59% Buy 11 Buy +1 Buy +1 Buy +1 Buy 11 Buy 41 Buy 11 Buy

Und DA Davidson $175...🥴 Aber ich denke bei DA Davidson sind immer 🐻isch
D
DummeAktie, 06.02.2026 21:04 Uhr
0
Walmart ATH 👍🥳🎆
J
Josefttz, 06.02.2026 20:25 Uhr
0

Ich hätte bei 178 wieder verkauft und das Geld mitgenommen :) .. müssten dann irgendwas um die 2k sein

Bin überzeugt das Amazon wieder auf min 190 kommt
S
Stockhastig, 06.02.2026 20:24 Uhr
0

Bin wegen SAP 5tausend im minus. Das hat so weh getan das ich Risiko gehe

Du hast Nerven. Viel Erfolg. SAP wird auch wieder laufen. Kopf hoch.
N
Nofarian, 06.02.2026 20:24 Uhr
0

Bin mit 44k full rein bei 170,00

Ich hätte bei 178 wieder verkauft und das Geld mitgenommen :) .. müssten dann irgendwas um die 2k sein
J
Josefttz, 06.02.2026 20:23 Uhr
0

Ui, das ist ordentlich. Warum nicht Pulver trocken halten, falls es kippt.

Bin wegen SAP 5tausend im minus. Das hat so weh getan das ich Risiko gehe
S
Stockhastig, 06.02.2026 20:22 Uhr
0

Bin mit 44k full rein bei 170,00

Ui, das ist ordentlich. Warum nicht Pulver trocken halten, falls es kippt.
J
Josefttz, 06.02.2026 20:21 Uhr
0

207, 188 und 170... so in etwa

Bin mit 44k full rein bei 170,00
N
Nofarian, 06.02.2026 20:21 Uhr
0

zu welchem Kurs habt ihr gekauft

207, 188 und 170... so in etwa
J
Josefttz, 06.02.2026 20:16 Uhr
0
zu welchem Kurs habt ihr gekauft
J
Josefttz, 06.02.2026 20:13 Uhr
0
Warum reden hier so viele einen müll
M
Mallibunt, 06.02.2026 20:01 Uhr
0
Jetzt geht’s den Rest des Abends runter
P
Phantom201126, 06.02.2026 19:42 Uhr
0
Da geht nix mehr hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen