AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,66 EUR
-3,52 % -7,29
22:16:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.365
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 10:26 Uhr
0

Wann kommen die Quartalszahlen?

28.7.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 10:26 Uhr
1
Bis dahin möchte ich möglichst schon ausgestiegen sein
Alfredos
Alfredos, 06.06.2022 10:27 Uhr
0
Warum johnstuartmill
Alfredos
Alfredos, 06.06.2022 10:28 Uhr
0
CEO vom Consumer Bereich Dave Clark zurückgetreten
E.derSenior
E.derSenior, 06.06.2022 10:28 Uhr
0
Der rechnerische Split war bereits am 27.05. mit ca. EUR 108,- der heutiger Kurs von ca, EUR 115,- ist somit eben ca. 6% mehr. 😃 Schön das sich viele „Aktionäre“ drauf stürzten….
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.06.2022 10:23 Uhr
0
Wann kommen die Quartalszahlen?
optionentrader3
optionentrader3, 06.06.2022 10:22 Uhr
1
Setzt euch einfach realistische Ziele und ihr bleibt entspannt an der Börse. Wie manche hier Kurse von >130€ rein wegen eines Splits bei einem Schwergewicht wie Amazon erwartet haben, ist mir ein Rätsel. Möglich ist an der Börse zwar alles, aber...
G
Gast-752958801, 06.06.2022 10:17 Uhr
0

Gibt ja auch genug die gesagt haben das die aktie heute bei 140 Euro steht

GK
Kursi
Kursi, 06.06.2022 10:17 Uhr
0
Was
angoras
angoras, 06.06.2022 10:17 Uhr
0
Paypal läuft heute für den Anfang recht gut
Kursi
Kursi, 06.06.2022 10:16 Uhr
0

Gibt ja auch genug die gesagt haben das die aktie heute bei 140 Euro steht

Es hast du denn ständig für Probleme 😂
angoras
angoras, 06.06.2022 10:16 Uhr
1
Gibt ja auch genug die gesagt haben das die aktie heute bei 140 Euro steht
Steff0987
Steff0987, 06.06.2022 10:14 Uhr
0

Wird der Einstandskurs nach dem Split eigentlich auch noch angepasst bei TR? das sieht sonst mit 95% Verlust beängstigend aus 😂😇

Aus steuerlichen Gründen muss er ja noch angepasst werden. Aber selbst wenn nicht, so wäre es ja eher positiv, da man einen Haufen Steuern sparen würde. 🤷
G
Gast-752958801, 06.06.2022 10:14 Uhr
2
https://wissen.consorsbank.de/t5/H%C3%A4ufige-Fragen/Wie-wird-der-Aktiensplit-bei-Amazon-Anfang-Juni-2022/ta-p/121997
T
Talkes, 06.06.2022 10:14 Uhr
0
Vielen Dank für die Information…. War schon etwas unruhig!!!!!!
DerAllianzer
DerAllianzer, 06.06.2022 10:13 Uhr
0
Bin auch bei der Consorsbank. Stehen auch noch bei minus 95%. Der Tausch läuft automatisch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen