AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,65 EUR
+0,02 % +0,03
14:28:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.373
angoras
angoras, 06.06.2022 11:21 Uhr
0
@Palladio ich bin im Plus ich hab die aktie seit 04.2020 im depot.....ich hatte früher 5 Stück füreinen Preis von ca 1800 dollar gehabt......meiner Meinung nach werden die Kaufpreis von jetzt noch günstiger
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 11:21 Uhr
0

Muss erstmal kaufen, um zu verkaufen….hast nochmal Glück gehabt 👻

Ja, denn wenn du kaufst treibst du den Kurs ja vermutlich erst mal hoch 😇 So von 114,70 auf 114,71 😝
O
Openinsider, 06.06.2022 11:22 Uhr
0
Total den Schock bekommen als ich ins Depot geschaut habe, tiefrot dann isses mir wieder eingefallen. 😂
Mihael
Mihael, 06.06.2022 11:25 Uhr
0
Der Premarket ist ziemlich ruhig bei den Amis🤔 wie ist da der Handel sonst so?
Mihael
Mihael, 06.06.2022 11:26 Uhr
0
Mit ca. 230k bewegt man auch keinen Kurs 🤷‍♂️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.06.2022 11:19 Uhr
0

Oh ha 😂 jetzt wird es eng 😂

Muss erstmal kaufen, um zu verkaufen….hast nochmal Glück gehabt 👻
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 11:18 Uhr
0

Los alle verkaufen….das sollte es uns wert sein 😅

Oh ha 😂 jetzt wird es eng 😂
I
Investor786, 06.06.2022 11:18 Uhr
0
Allerdings nur den Kurs und keine News
I
Investor786, 06.06.2022 11:18 Uhr
0
Alles gut. Hab die Aktie halt nicht verfolgt und es eben zufällig gesehen…
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.06.2022 11:18 Uhr
0

Wenn die heute noch auf 107 Euro fallen, laufe ich 500 Meter nackt durch den Wald

Los alle verkaufen….das sollte es uns wert sein 😅
Palladio
Palladio, 06.06.2022 11:17 Uhr
0

@palladio: verstehe nicht, wieso so viele Leute hier so wenig hilfsbereit sind. War ne normale Frage und nicht unhöflich gestellt.

Sorry war nicht unhöflich gemeint aber die posts der letzten 1-2 Wochen gehen um nichts anderes als den split. Also bitte nicht übel nehmen😉
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 11:16 Uhr
0
😂 das you tube video bekäme vermutlich mehr Klicks als so manches Forum an einem Tag sinnvolle Kursziele zum Inhalt hat 😂
Münchhausen
Münchhausen, 06.06.2022 11:16 Uhr
0
Lol, es muss doch 1 : 20 heißen und nicht 20 : 1 . Es sind sehr kompetente * Experten * am Werk 🤷🏻‍♂️.
I
Investor786, 06.06.2022 11:15 Uhr
0
@palladio: verstehe nicht, wieso so viele Leute hier so wenig hilfsbereit sind. War ne normale Frage und nicht unhöflich gestellt.
Palladio
Palladio, 06.06.2022 11:15 Uhr
1

Wenn die heute noch auf 107 Euro fallen, laufe ich 500 Meter nackt durch den Wald

Wo? Ich warte mit der Kamera dort für den Youtube Clip😂😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen