AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,13 EUR
+1,31 % +2,68
08:09:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
Cetoc1983
Cetoc1983, 11.09.2023 19:55 Uhr
0
Kenn ich
Cetoc1983
Cetoc1983, 11.09.2023 19:56 Uhr
1
Dont worry
h
hypuh, 11.09.2023 19:59 Uhr
0
Nervt trotzdem. Sorry, muss eine Runde heulen 🤣
H
Hamflo, 11.09.2023 19:59 Uhr
1
Habe eisern seit 90,23€ gehalten. Zahlt sich jetzt aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:28 Uhr
0

Habe eisern seit 90,23€ gehalten. Zahlt sich jetzt aus

Okay war das wirklich so schwierig?
h
hypuh, 11.09.2023 19:53 Uhr
0
Ich hatte EK 126,33… hab dann bei 129 verkauft weil ich noch mal etwas günstiger rein wollte und nun geht es heute so nach oben. Zwei Jahre Warterei für die Katz 😒
H
Hoax123, 11.09.2023 19:29 Uhr
1

Ah.... ziemlich gleich angefangen. Mein erstes Auto habe ich mir im neuen Markt verdient und bestellt.🤑 Als es kam war die Kohle wieder weg🫣😁 Deswegen verkaufe ich seitdem immer mal wieder auch amazon und steige ein paar Euro günstiger wieder ein. Bisher klappt das ganz gut. Was nutzen mir mit 70 oder 80 Jahren ...30-100 Tsd€ 🤔😉

Sehe ich auch so. Teil verkäufe machen schon Sinn zwischendurch.
Marvis
Marvis, 11.09.2023 19:15 Uhr
2

bin ziemlich lange im * Geschäft * seit 1988 man hat ja eine eigene Strategie entwickelt 😂

Ah.... ziemlich gleich angefangen. Mein erstes Auto habe ich mir im neuen Markt verdient und bestellt.🤑 Als es kam war die Kohle wieder weg🫣😁 Deswegen verkaufe ich seitdem immer mal wieder auch amazon und steige ein paar Euro günstiger wieder ein. Bisher klappt das ganz gut. Was nutzen mir mit 70 oder 80 Jahren ...30-100 Tsd€ 🤔😉
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:59 Uhr
0
👍🏻
H
Hoax123, 11.09.2023 18:58 Uhr
0

brauchte das Geld nicht, es macht mir sehr viel Spaß , deswegen * volles Risiko * ‼️😂

Ja gehört ja auch dazu...
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:57 Uhr
0

Das ist echt lange her.... Hier würde ich ab 150 vielleicht mal ein paar Gewinne realisieren und einen kleinen Teil verkaufen.

brauchte das Geld nicht, es macht mir sehr viel Spaß , deswegen * volles Risiko * ‼️😂
H
Hoax123, 11.09.2023 18:51 Uhr
0

habe mit Mannesmann angefangen ☝🏻

Das ist echt lange her.... Hier würde ich ab 150 vielleicht mal ein paar Gewinne realisieren und einen kleinen Teil verkaufen.
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:47 Uhr
0
habe mit Mannesmann angefangen ☝🏻
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:45 Uhr
0

mir ist es ein Rätsel, wie du das Timing hingekriegt hast.

bin ziemlich lange im * Geschäft * seit 1988 man hat ja eine eigene Strategie entwickelt 😂
Worden
Worden, 11.09.2023 18:31 Uhr
0

Hi mein Bester, habe 2 mal *zuschlagen * = Ende 22 und am 2.05.23 = dick im Geschäft 💵🙋🏻‍♂️

mir ist es ein Rätsel, wie du das Timing hingekriegt hast.
H
Hoax123, 11.09.2023 18:27 Uhr
1
Meine auch eher die großen. Alphabet, msft etc. Da klingt es in jedem forum gleich. Plus 8% alle glücklich. Nächster Tag -2% und alle reden vom Crash und ob man lieber verkaufen sollte 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen