AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
C
CRock2612, 13.09.2023 17:19 Uhr
0
Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:22 Uhr
1

Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎

Und mich freuts,dass du nicht dabei bist seit 80.- 😝🤣 Bin normalerweise nicht schadenfroh,aber deine Posts der letzten Monate waren zum 🤮🤢
H
Hoax123, 13.09.2023 17:23 Uhr
2
Geht mir ähnlich. Bei tesla sogar 150%. Aber erstmal abwarten. Und ansonsten einen Teil evtl über trailing sl. Aber so günstig kommt man hier sicher nicht mehr rein. Bin hier seit 86 dabei
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:28 Uhr
0

Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.

Bin auch bei 59% :)
C
CRock2612, 13.09.2023 17:33 Uhr
0

Bin auch bei 59% :)

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 17:18 Uhr
0
Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎
Schachtiger
Schachtiger, 13.09.2023 17:17 Uhr
2

Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉

Einfach laufen lassen mehr kann man nicht machen. Wer hier die Nerven verliert darf sein Geld nicht an die Börse investieren.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:57 Uhr
3
Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:49 Uhr
0
Klar sind hier auch ein paar High Roller unterwegs. Interessant ist für mich letztlich nur die Gewichtung einer Position im Depot.
TradingWife
TradingWife, 13.09.2023 16:48 Uhr
0
Hab bei 97€ gekauft halte die weiter und hoffe auf gute Renditen 😍
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:46 Uhr
0
Juckt doch niemanden,wieviele irgendwer hat 😉
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:45 Uhr
0

Nie im Leben hast Du 1500 Stück.

Und warum nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:44 Uhr
0
Bärenstark. Zum Glück ne verhältnismäßig dicke Position im Depot
B
BigSofo, 13.09.2023 16:43 Uhr
0

Gute Frage … bin auch am überlegen einzusteigen oder morgen noch abwarten 😩

HipHop😁
McPie
McPie, 13.09.2023 16:33 Uhr
0

Ich hab 1510 Stück und brauch das Geld auch nicht schauen wir mal in 2 Jahren evtl. dann verkaufen😅

Nie im Leben hast Du 1500 Stück.
Worden
Worden, 13.09.2023 15:37 Uhr
0
oh. gibt schinbar gute Nachrichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen