AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
212,60
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
voszi,
26.09.2023 21:55 Uhr
0
Der allgemeine Rutsch beruht doch eher auf einer möglichen Haushaltssperre bei den Amis, oder irre ich mich?
Schachtiger,
26.09.2023 22:02 Uhr
2
Das interessiert niemanden morgen mehr.
Zerschlagung wird schon seit 10 gelabert.
Fakt ist aber auch, der September ist und war in den letzten 5 Jahren eine Katastrophe für die Amazon Aktie.
Sage mir immer im September aussteigen und im Oktober wieder rein.
Vielleicht nächstes Jahr aber falls ich da verkaufe, gibts es dann bestimmt den besten September aller Zeiten.
Heute kommt wieder alles zusammen, Klage, Haushaltssperre, China 🇨🇳 wegen irgendwelche kleiner. Insel.🤷♂️
Zinsen, Inflation, Ukraine.
Fakt ist auch, die Welt 🌍 ist total außer Kontrolle und erst wenn es dort besser wird, erst dann kann es wieder an den Börsen, Amazon Aktie nach oben geht.
Falls es nicht besser auf der Welt 🌍 wird, dann sind die Aktien sowieso total egal.
Schachtiger,
26.09.2023 22:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-steht-in-den-USA-vor-naechster-Mammutklage-article24424852.html
Testballon,
26.09.2023 21:50 Uhr
0
Quelle stock3.com. Ziel der Klage ist eine einstweilige Verfügung gegen Amazon, die den Konzern an seinen illegalen Praktiken hindern würde. Im schlimmsten Fall erlaubt das US-Recht auch eine Zerschlagung von Monopolisten, es gilt aber als unwahrscheinlich, dass diese Möglichkeit gegen Tech-Riesen wie Amazon, die sich in vielen Bereichen eine monopolartige Stellung aufgebaut haben, zum Einsatz kommt. Zerlegt in seine Einzelteile könnte Amazon sogar wertvoller sein als in seiner Konglomeratsform, sodass Aktionäre womöglich sogar einer Zerschlagung ohne große Sorgen entgegensehen könnten. Das größte Risiko für Amazon dürften Maßnahmen sein, die den Marktanteil des Giganten im Onlinehandel wirksam begrenzen und kleineren Konkurrenten helfen.
hoeffi123,
26.09.2023 21:50 Uhr
0
Ich sehe schon Woife auf sein Fensterbrett sitzen.
Springen oder nicht 🤣🤣
Testballon,
26.09.2023 21:45 Uhr
0
Die Aktie ist doch jetzt erstmal auf Monate belastet richtig? Blöde ist bei dem minus kann ich nicht aussteigen und wieder einsteigen, ganz dumme Situation 🤨 weiß jemand wie lange so eine Klage dauern kann? Das kann doch Jahre gehen oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |