AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
H
Hoax123, 28.09.2023 15:15 Uhr
0

Heute 🚀 oder was? 😅 Man muss es hier langsam mit Humor nehmen… alle Analysten geben top Bewertungen ab, hohe Kursziele, die Klage ist auch ein Witz, die FED wird wohl kaum noch etliche Male den Zins anheben und trotzdem schmiert die Aktie mal wieder ab. Klar, hätte ich EK kleiner 100 würde es mich gar nicht ärgern, aber ich habe EK 126 und bin genervt weil ich die 137 Euro nicht genutzt habe neulich.

ich habe ek kleiner als 100. Sogar deutlich und dennoch ärgert mich das. Auf der anderen Seite kann ich nachkaufen ohne meinen EK zu sehr nach oben zu treiben. Langfristig mache ich mir hier wenig sorgen ;)
b
bettet, 28.09.2023 15:27 Uhr
0
Keiner kann jetzt abschätzen wie weit es runter geht, angesichts der Klagen ?
matuzalem
matuzalem, 28.09.2023 15:34 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Immer noch lehärlich?
H
Hoax123, 28.09.2023 15:34 Uhr
0

Keiner kann jetzt abschätzen wie weit es runter geht, angesichts der Klagen ?

als würde da irgendwas passieren. Ist doch immer das gleiche Spiel ;)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.09.2023 15:38 Uhr
0
Empfehle daher immer TSL. Dann sind die Gewinne abgesichert. Dann muss man auch nicht jammern das man AMAZON nicht über 130€ verkauft hat. Viel Glück 👎📉🤔😭😭😭
E
El_chefe, 28.09.2023 15:15 Uhr
0
Bin immer noch im + 😀👍
Worden
Worden, 28.09.2023 14:25 Uhr
0
auch bei VW und BMW. Obwohl die Rekorde fahren werden.
Worden
Worden, 28.09.2023 14:24 Uhr
0
Kellerrakete
B
Bandit581, 28.09.2023 13:59 Uhr
0
Unter 120 hat mir letzte Woche keiner geglaubt🤣
B
Bandit581, 28.09.2023 13:58 Uhr
0
Bin ich froh das ich raus bin🤣
B
Börsenrakete1, 28.09.2023 13:55 Uhr
0
Hypuh@ das nennt man Gier 😉
Roque
Roque, 28.09.2023 13:55 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17371117-aktien-verkaufen-expertenwarnung-crash-erwartet-umschichten-gold-silber-bitcoin

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
matuzalem
matuzalem, 28.09.2023 12:33 Uhr
0

Heute 🚀 oder was? 😅 Man muss es hier langsam mit Humor nehmen… alle Analysten geben top Bewertungen ab, hohe Kursziele, die Klage ist auch ein Witz, die FED wird wohl kaum noch etliche Male den Zins anheben und trotzdem schmiert die Aktie mal wieder ab. Klar, hätte ich EK kleiner 100 würde es mich gar nicht ärgern, aber ich habe EK 126 und bin genervt weil ich die 137 Euro nicht genutzt habe neulich.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17371117-aktien-verkaufen-expertenwarnung-crash-erwartet-umschichten-gold-silber-bitcoin
h
hypuh, 28.09.2023 12:30 Uhr
4
Heute 🚀 oder was? 😅 Man muss es hier langsam mit Humor nehmen… alle Analysten geben top Bewertungen ab, hohe Kursziele, die Klage ist auch ein Witz, die FED wird wohl kaum noch etliche Male den Zins anheben und trotzdem schmiert die Aktie mal wieder ab. Klar, hätte ich EK kleiner 100 würde es mich gar nicht ärgern, aber ich habe EK 126 und bin genervt weil ich die 137 Euro nicht genutzt habe neulich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen