AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,40 EUR
-2,41 % -4,98
16:29:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.355
G
Gast-765417201, 25.04.2024 5:41 Uhr
2

Kauft ihr heute nach oder noch abwarten?

Guten Morgen. Ich warte noch ab heute kommen noch die zahlen von Microsoft Google und Intel da kann nochmal ne rutsche kommen. Zudem ist Morgen Freitag wo es eh meistens abwärts geht.
h
hypuh, 25.04.2024 6:11 Uhr
2
Danke für deine Antwort. Endlich mal jemand der hier normal schreibt und nicht nur rumpöbelt.
J
Johannes2025, 25.04.2024 6:40 Uhr
0
Sehe ich genauso wie hypuh. Vielen Dank Madmax! Endlich mal ein sinnvoller Kommentar!
J
Jack14, 25.04.2024 7:35 Uhr
0
Was für ein Absturz heute wieder.
J
Jack14, 25.04.2024 7:36 Uhr
0
Und er geht noch weiter. Kurse unter 160 sind gleich da.
h
hypuh, 25.04.2024 5:23 Uhr
0
Kauft ihr heute nach oder noch abwarten?
R
RobRob23, 25.04.2024 0:22 Uhr
0

Nicht investiert bin in meta hab ihr alle gesehen.,. ist nicht wie bei Teslar Hauptsache schlechte zahlen und 10 % steigen oder wie meta allea tutti und 8% runter...finde den Fehler

Ich gehe davon aus das die ganze schlechte Führung und die Zahlen von Tesla bereits eingepreist waren aber kann mich auch irren das wär für mich die einzig logische Schlussfolgerung und Meta hatte grośe Anforderungen Eingepreist da diese nicht erfüllt wurden natürlich abgesackt
S
Stone69, 25.04.2024 0:10 Uhr
0
Nicht investiert bin in meta hab ihr alle gesehen.,. ist nicht wie bei Teslar Hauptsache schlechte zahlen und 10 % steigen oder wie meta allea tutti und 8% runter...finde den Fehler
K
Keule99, 24.04.2024 22:48 Uhr
0
Erstmal nachkaufen
K
KayWa, 24.04.2024 22:29 Uhr
0

Zahlen kommen wann? 30.04?

Genau
h
hypuh, 24.04.2024 22:28 Uhr
0
Und morgen geht es wieder hoch.
W
Woife, 24.04.2024 22:19 Uhr
0
Jetzt crasht es hier voll runter
P
Phantom201126, 24.04.2024 22:09 Uhr
0
Oh man. Meta zieht alles runter
W
Woife, 24.04.2024 22:02 Uhr
0
Normal sollte man immer bei 169 verkaufen und dann drunter wieder einsteigen
OliverB
OliverB, 24.04.2024 19:53 Uhr
1
Der Tanz auf der GD50 Linie. Alles ganz entspannt lt Charttechnik✌️
S
S.h., 24.04.2024 19:45 Uhr
0

Ja kaufen musste natürlich erstmal 😉😀

Genau 👌 🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen