AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,48 EUR
+2,96 % +6,03
15:45:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.346
Kursi
Kursi, 24.04.2024 19:12 Uhr
4
„Das große Geld liegt nicht im Kauf und Verkauf,sondern im Warten“. Charlie Munger
S
S.h., 24.04.2024 19:38 Uhr
0

„Das große Geld liegt nicht im Kauf und Verkauf,sondern im Warten“. Charlie Munger

Das stimmt. Aber bei manchen aktien ist es sinnvoller einfach zu kaufen. Sonst läuft sie weg
b
bm1986, 24.04.2024 19:38 Uhr
0

In dieser Woche noch Kurse unter 160. Hört auf Jack und gibt nicht immer eure blöden Kommentare ab.

Du bist so süß
Kursi
Kursi, 24.04.2024 19:41 Uhr
0

Das stimmt. Aber bei manchen aktien ist es sinnvoller einfach zu kaufen. Sonst läuft sie weg

Ja kaufen musste natürlich erstmal 😉😀
S
S.h., 24.04.2024 19:45 Uhr
0

Ja kaufen musste natürlich erstmal 😉😀

Genau 👌 🤣👍
P
Phantom201126, 24.04.2024 19:09 Uhr
0
Zahlen kommen wann? 30.04?
W
Woife, 24.04.2024 18:57 Uhr
0
200 Aktien hab ich
T
Testballon, 24.04.2024 18:50 Uhr
0
https://bstrategyhub.com/swot-analysis-of-amazon-amazon-swot/
T
Testballon, 24.04.2024 18:50 Uhr
0
Hast du
T
Testballon, 24.04.2024 18:50 Uhr
0
Woife wieviel Hastings Amazon investiert?
W
Woife, 24.04.2024 18:48 Uhr
0
Was für ein 💩 seit 15:30
T
Testballon, 24.04.2024 18:42 Uhr
0
Geile Diskussionen hier, ich könnte auch im Lotto gewinnen. Ich hoffe die Personen sind nicht im Management eines Unternehmens 😂 hier mal was interessantes : https://bstrategyhub.com/swot-analysis-of-amazon-amazon-swot/
S
Selloff, 24.04.2024 18:34 Uhr
0

Gefühlt geht es jeden Tag um 15.30 erstmal runter

Wieso gefühlt? Tut es doch tatsächlich, der Aufwärtstrend stimmt aber weiterhin. Ab 154€ würde es knapp
S
Selloff, 24.04.2024 18:33 Uhr
0

könnte bis auf 130 zurückfallen.

Ach Jack, könnte sogar bis auf 78€ gehen. Who knows?
T
Testballon, 24.04.2024 18:21 Uhr
0
Auf die Nachfrage von Fakten kommt dann erstmal Stille 2 Tage und es geht dann wieder von Vorne los 😂
T
Testballon, 24.04.2024 18:19 Uhr
1
Micha ich weiß nicht wie lange du schon in dem Forum bist, aber scheinst relativ neu sein, sonst kennst du die Geschivjten mit den Trollen wie sh86 (derFake Account) , es geht voran etc. vielleicht ist es sogar die gleiche Person. Das nervt, aber immer wieder gehen Leute darauf ein. Keine Analyse, kein Mehrwert für das Forum, nur Trollen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
6 IPO CSG -6,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Austausch Nucera -3,93 %
9 Wendys +30,31 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen