AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,70 EUR
-0,13 % -0,28
10:40:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.347
P
Phantom201126, 25.04.2024 16:52 Uhr
2
Das sind die gleichen Helden die in einer Woche 🚀 posten
W
Woife, 25.04.2024 16:55 Uhr
0
Der ganze Anstieg des letzten Monats dahin 💩
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 17:10 Uhr
0

Lohnt sich das bei vier Aktien 😉

Bist du auch hier investiert ❓️🙈🤣
J
Jack14, 25.04.2024 17:35 Uhr
0
Noch schnell verkaufen, der Abverkauf geht morgen und nächste Woche weiter, alles aus Insiderwissen.
J
Jack14, 25.04.2024 17:35 Uhr
0
Kurse von 150 in Reichweite
M
Maddin1704, 25.04.2024 15:47 Uhr
0

Jetzt crasht gewaltig, zum Glück verkauft bei 175.

Lohnt sich das bei vier Aktien 😉
I
Ingrid?, 25.04.2024 15:43 Uhr
0

Jetzt hat wieder jeder beim Höchststand vekauft....🤣🤣🤣

Mensch Du Pfeife, das war Sarkasmus!
B
Bandit581, 25.04.2024 15:42 Uhr
1
Jetzt hat wieder jeder beim Höchststand vekauft....🤣🤣🤣
B
Bandit581, 25.04.2024 15:41 Uhr
0
Die 150 kommen auch noch
I
Ingrid?, 25.04.2024 15:39 Uhr
0

Jetzt crasht gewaltig, zum Glück verkauft bei 175.

Das ist doch nichts, ich habe bei 177,86 verkauft. Und jetzt kommst Du!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 15:38 Uhr
0
Darunter wäre ein fortgesetzter Abverkauf in Richtung 159,76-165,74 USD zu favorisieren
J
Jack14, 25.04.2024 15:36 Uhr
1
Jetzt crasht gewaltig, zum Glück verkauft bei 175.
h
hypuh, 25.04.2024 15:19 Uhr
0
Und nach den Zahlen wieder 130 Euro 👍🏼
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 15:02 Uhr
2
Von 170$ auf 190$ dauerte es 2 Monate. Von 190$ auf 170$ nur 2 Wochen. 😭🤔
S
Sachse888888, 25.04.2024 14:14 Uhr
0

Daher Crash bis auf 150

Du könntest recht haben!
G
Gast-765417201, 25.04.2024 14:11 Uhr
0

Habe heute Angst bekommen habe mein Zertifikat verkauft,3 k miese, und jetzt geht es nach oben, dumm von mir

Der Bullenmarkt ist zur Zeit ins stocken geraten deswegen wäre ich jetzt vorsichtig mit long zertifikate.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
10 Wendys +17,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen