AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
211,78
EUR
-0,58 % -1,23
13:17:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 89.314
Lokom,
10.10.2025 14:31 Uhr
0
Hi Seppo geb dir recht , nur eine Bemerkung die Höhe des ai Invests gibt Anhaltspunkte auf die Ambitionen, allerdings zählt am Ende was dabei rumkommt und nur das wird die Börse bewerten. Wenn da weniger als bei Mitbewerbern rumkommt trotz hohem Invest, wird es knallhart abgestraft
Das ist so ziemlich bei jedem Investment so. Auch in jeder Branche ist das so. Ein gewisses Risiko bleibt immer. Ich persönlich investiere nur in das was ich verstehe und woran ich glaube.
Testballon,
10.10.2025 11:05 Uhr
1
Hi Seppo geb dir recht , nur eine Bemerkung die Höhe des ai Invests gibt Anhaltspunkte auf die Ambitionen, allerdings zählt am Ende was dabei rumkommt und nur das wird die Börse bewerten. Wenn da weniger als bei Mitbewerbern rumkommt trotz hohem Invest, wird es knallhart abgestraft
Seppo1233,
10.10.2025 8:54 Uhr
0
Amazon steht meiner Meinung nach vor einer massiven Neubewertung in den nächsten Jahren, das E-Commerce-Geschäft läuft stabil, aber der wahre Wachstumstreiber ist AWS mit Cloud und KI. Amazon investiert Milliarden in eigene KI-Chips, Rechenzentren und Werbesysteme – genau die Bereiche, die in den nächsten Jahren dominieren werden. Wenn das Momentum anhält, halte ich bis Ende 2025 Kurse um 270 bis 300 USD für realistisch und bis 2030 sogar 400 bis 600 USD, abhängig davon, wie stark AWS und KI durchstarten. Für mich ist Amazon kein normaler Techwert mehr, sondern ein Infrastruktur-Gigant der Zukunft. Wer jetzt investiert bleibt, profitiert meiner Meinung
TradingWife,
10.10.2025 8:50 Uhr
0
Wenn ich $AMZN überprüfe, freue ich mich darauf, mehr von dieser Aktie zu kaufen, während wir weitermachen
Positiv:
Starke Ergebnisse im zweiten Quartal: Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um ca. 13 % auf 167,7 Mrd. USD.
Übertrifft die Erwartungen: Der Nettogewinn stieg im Vergleich zum Vorjahr um ca. 35 % auf 18 US-Dollar 2B .
AWS & Werbedynamik: Diese margenstarken Segmente expandieren weiter und tragen
Stimmung: 🚀 $AMZN – Stetiges Wachstum voraus
Derzeit ~228 $. Analysten erwarten ~266 $ ( ≈ +17 %) , mit Bullenprognose von ~300+ $.
AWS, KI und Anzeigen treiben die Margensteigerung voran.
📈 Amazon ist nicht nur Einzelhandel – es ist Cloud, Werbung und Innovation.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,76 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,51 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,37 % | Alle Diskussionen |