AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
Y
YCS, 06.02.2026 0:04 Uhr
0
Geh mal weiter mit deiner Katze spielen
thePostman
thePostman, 06.02.2026 0:00 Uhr
0
"Haben noch gedreht gehabt" was passiert nur mit unserer schönen Sprache 😭
thePostman
thePostman, 06.02.2026 0:00 Uhr
0

Soll ich ehrlich sein die einzige Aktie die sich grad noch lohnt zu investieren ist ALPHABET. Die haben heute noch sehr gedreht gehabt vorm Börsenschluss

Lern erstmal schreiben
S
Sarahdiehübsch, 05.02.2026 23:57 Uhr
0
Temu und Co. zerfetzen amazon, amazon kann da nicht mithalten
Y
YCS, 05.02.2026 23:56 Uhr
0
Soll ich ehrlich sein die einzige Aktie die sich grad noch lohnt zu investieren ist ALPHABET. Die haben heute noch sehr gedreht gehabt vorm Börsenschluss
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 23:54 Uhr
0
55 Milliarden mehr als erwartet und das erwarte allein hätte den Kurs fallen lassen morgen geht’s tief ganz tief
m
mitch1969, 05.02.2026 23:51 Uhr
0
zu hölle mit Amazon
M
MoneyThyme, 05.02.2026 23:51 Uhr
3

Was denkt ihr wie sieht der Kurs morgen früh bei öffnung aus

Ich denke, der Kurs wird morgen noch weiter fallen. Mit den Ausgaben für KI-Infrastruktur in Höhe von 200 Mrd. hat kein Analyst gerechnet. Diese gewaltigen Geldsummen haut man nicht einfach mal so raus. Auch Amazon nicht. Insofern stimmen jetzt die Perspektiven/Projektionen für 2026 auch nicht mehr. Da battlen sich jetzt die Mag7 wie übergroße Monster mit irrsinnigen KI-Ausgaben, weil keiner verlieren will und weil es sich keiner leisten kann, in diesem Spiel nicht mitzuspielen. Und dabei ist völlig unklar, ob diese Massen an investiertem Geld tatsächlich und je irgendwann wieder reinkommen. Von den Mag7 können nicht alle gewinnen. Ich glaube, Bezos geht der Hintern auf Grundeis und deshalb versucht er jetzt, mit der Geldkanone zu retten, was noch zu retten ist. Das kann funktionieren, muss aber nicht. Er kann mit derart hohen Ausgaben das Unternehmen Amazon mittel- bis langfristig jedenfalls substantiell und nachhaltig beschädigen.
Y
YCS, 05.02.2026 23:50 Uhr
0
Ich drück euch alle die Daumen in der schweren Zeit
Y
YCS, 05.02.2026 23:49 Uhr
0
Zum Glück bin ich heute nicht reingegangen, bin schon mit Alphabet und AMD dick im Minus
A
Abnl1245, 05.02.2026 23:42 Uhr
1
Der Grund ist Temu
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.02.2026 23:40 Uhr
0
Vielleicht ist es auch eine Art Aufstand nach all dem scheiß, den dieser Typ veranstaltet! Markus Koch sagt es gerade auch!
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.02.2026 23:39 Uhr
1
ALLE HASSEN TRUMP
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 23:37 Uhr
1
Das wird am Markt ne KI Korrektur
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.02.2026 23:35 Uhr
0
Amazon will 200 mrd investieren dieses Jahr. Irre
J
Josefttz, 05.02.2026 23:32 Uhr
0
Das war so absehbar.... Leider.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen