AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:21 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich hier so langsam einkaufe
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:20 Uhr
0
Wow jetzt wird bitcoin für mich langsam interessant
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:19 Uhr
0
Wenn amazon auf 1000 fällt
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:18 Uhr
0
Glaub ich nicht, dann wäre die marktkapitslisierung nur noch bei 500 milliarden
B0711
B0711, 12.05.2022 9:16 Uhr
0
Also die Menge an puts auf und unter 2000 Dollar hier ist gewaltig. Ist im Interesse der Mehrheit dass es hier nochmal um 100 Dollar fällt.
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:16 Uhr
0
Gold läuft ganz stabil, hat bis jetzt alle Märkte in diesem jahr geschlagen, letztes jahr waren wir hier bei 1700
T
Trader172, 12.05.2022 9:13 Uhr
0
Crypto auch wieder 10% abferaucht heute ...nix wird ausgenommen von crash
B0711
B0711, 12.05.2022 9:12 Uhr
0

die prognose des bärenmarktzyklus versteh ich nicht. das gilt normalerweise nur für einen bärenmarkt, wir sind jedoch im crashmodus. Für einen normalen Bärenmarkt sind die Kursverläufe viel zu schnell und zu heftig. Daher ist die Prognose mit Mitte nächsten Jahres auch unfug. Wenn man diesen "Bärenmarkt" bis Mitte nächsten Jahres durchrechnet, steht jede (amerikanische) Aktie auf 0. Ohne Ausnahmen. Spätestens im Herbst muss daher der Crash vorbei sein, und der Uptrend wieder beginnen.

Wir sind schon seit Monaten in einem bärenmarkt. Jetzt kamen eben noch Zinsen, Krieg, Inflation und eventuelle Rezession dazu. Kombiniert mit Unternehmen die zu teuer bewertet sind gemessen am Wachstum waren eben die letzten 2 Wochen etwas heftiger. Insgesamt steht der abverkauf aber schon länger
Winterplan
Winterplan, 12.05.2022 9:10 Uhr
0
Mh wo ist hier Boden 1500?
B0711
B0711, 12.05.2022 9:10 Uhr
0

Heute mal roter Start vlt ist das besser als grüner für die tagesentwicklung

Ist egal weil es in den USA in AH auf 0.02% grün ist
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:10 Uhr
0
Einzelne Aktien hat er nicht betrachtet, sondern meist indizies oder den rsi indikator
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:08 Uhr
0
Er hat da eine ziemlichen interessante mathematische Methode präsentiert, ist aber nur eine Komponente von vielen um danach zu handeln.
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:06 Uhr
0
Aber in den positiven phasen kommt es immer zu neuen AZH
frankozw
frankozw, 12.05.2022 9:06 Uhr
0
Er hat die Phasen aber punktgenau und zeitlich die letzten 10 jahre vorhergesagt, nicht die schwankung selbst oder die fallhöhe, Abkühlungsphasen koennen auch seitlich verlaufen, und müssen nicht in einen crash münden. Ich guck mir das näher an, nach seinen berechnungen sollte es jetzt zumindest bis juni nicht mehr so stark fallen, die jetzt im april oder anfang mai. Ich gehe jetzt nicht davon aus was wir neue azh in diesem jahr sehen.
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.05.2022 9:04 Uhr
0
die prognose des bärenmarktzyklus versteh ich nicht. das gilt normalerweise nur für einen bärenmarkt, wir sind jedoch im crashmodus. Für einen normalen Bärenmarkt sind die Kursverläufe viel zu schnell und zu heftig. Daher ist die Prognose mit Mitte nächsten Jahres auch unfug. Wenn man diesen "Bärenmarkt" bis Mitte nächsten Jahres durchrechnet, steht jede (amerikanische) Aktie auf 0. Ohne Ausnahmen. Spätestens im Herbst muss daher der Crash vorbei sein, und der Uptrend wieder beginnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen