AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,78 EUR
+2,82 % +5,80
18:36:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 8:18 Uhr
1

„Das große Geld liegt nicht im Kauf und Verkauf,sondern im Warten“. Charlie Munger

Interessant, dann buche ich meine Weltreise also mit Verweis auf mein Depot. Ob der Anbieter das dann als Zahlung akzeptiert?🤔😉 "Warten" kann übrigens auch bedeuten, mit einem Einstieg auf die nächste größere Korrektur zu warten.
T
Testballon, 25.04.2024 7:49 Uhr
0
Börse hat halt wieder komplett ein an der Klatsche….Euphorie scheint erstmal raus, naja jede Hausse wird irgendwann mal beendet… mal schauen wie es nach den Zahlen für den Tex Markt insgesamt weitergeht
S
SharemaNonDaDip, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Korrektur ist längst fällig
J
JackWhite, 25.04.2024 7:41 Uhr
0
Also bei der aktuellen Stärke von Microsoft, Google und Amazon auf eine durch die Quartalszahlen bedingte Rutsche zu hoffen finde ich gewagt — kann natürlich passieren, ich erwarte bei Amazon und Microsoft aber eher eine bockstarke Performance des Cloud-Geschäfts, und dass wir die aktuellen Kurse dann nicht mehr sehen. Nachkaufen tue ich dennoch nicht, aber nur weil die drei sowieso schon unter meinen größten Positionen sind 😎
J
Jack14, 25.04.2024 7:36 Uhr
0
Und er geht noch weiter. Kurse unter 160 sind gleich da.
J
Jack14, 25.04.2024 7:35 Uhr
0
Was für ein Absturz heute wieder.
J
Johannes2025, 25.04.2024 6:40 Uhr
0
Sehe ich genauso wie hypuh. Vielen Dank Madmax! Endlich mal ein sinnvoller Kommentar!
h
hypuh, 25.04.2024 6:11 Uhr
2
Danke für deine Antwort. Endlich mal jemand der hier normal schreibt und nicht nur rumpöbelt.
G
Gast-765417201, 25.04.2024 5:41 Uhr
2

Kauft ihr heute nach oder noch abwarten?

Guten Morgen. Ich warte noch ab heute kommen noch die zahlen von Microsoft Google und Intel da kann nochmal ne rutsche kommen. Zudem ist Morgen Freitag wo es eh meistens abwärts geht.
h
hypuh, 25.04.2024 5:23 Uhr
0
Kauft ihr heute nach oder noch abwarten?
R
RobRob23, 25.04.2024 0:22 Uhr
0

Nicht investiert bin in meta hab ihr alle gesehen.,. ist nicht wie bei Teslar Hauptsache schlechte zahlen und 10 % steigen oder wie meta allea tutti und 8% runter...finde den Fehler

Ich gehe davon aus das die ganze schlechte Führung und die Zahlen von Tesla bereits eingepreist waren aber kann mich auch irren das wär für mich die einzig logische Schlussfolgerung und Meta hatte grośe Anforderungen Eingepreist da diese nicht erfüllt wurden natürlich abgesackt
S
Stone69, 25.04.2024 0:10 Uhr
0
Nicht investiert bin in meta hab ihr alle gesehen.,. ist nicht wie bei Teslar Hauptsache schlechte zahlen und 10 % steigen oder wie meta allea tutti und 8% runter...finde den Fehler
K
Keule99, 24.04.2024 22:48 Uhr
0
Erstmal nachkaufen
K
KayWa, 24.04.2024 22:29 Uhr
0

Zahlen kommen wann? 30.04?

Genau
h
hypuh, 24.04.2024 22:28 Uhr
0
Und morgen geht es wieder hoch.
W
Woife, 24.04.2024 22:19 Uhr
0
Jetzt crasht es hier voll runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen