AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,60 EUR
-0,38 % -0,78
14:15:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.348
Kursi
Kursi, 25.04.2024 19:15 Uhr
0

Das ist dir doch bekannt mein kleiner Lehrling. Sobald die Stimmung kippt kommen die ersten die Verluste nicht wahrnehmen wollen. Dann gibt's Beleidigungen a la Schachtinger und Co 😥🤔 Dr. Schulz hat in seiner wöchentlichen Chartanalyse immer damit geschlossen. Aktien können steigen oder fallen. Aber den kennst du wohl nicht mehr ❓️🤣 Vielleicht auch etwas ruhiger werden und nicht jeden Tag 20 mal auf die Kurse schauen. Als ich selbstständig war stand ich unter Druck für meine Kunden. Was für eine verrückte Welt. Und immer an SL oder TSL denken. Wir leben heute in der Gegenwart unsere Eltern in der Vergangenheit. Daher bitte nicht mit Berkshire alles durcheinander bringen. Vielen Dank für dein Verständnis mein kleiner Lehrling. 📉📈📉📈❓️💶🍾🍺💃☕️😎 Und viel Erfolg 📈💶💶💶

Was laberst jetzt hier alles voll?? Dich nimmt doch sowieso keiner mehr für voll 🤦‍♂️ Einfach wieder löschen den ganzen Müll Mallorca Opi 🤣🍭😝
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:02 Uhr
0

Ein ganzes Forum voller Trolle 🤣🤦‍♂️🤣

Das ist dir doch bekannt mein kleiner Lehrling. Sobald die Stimmung kippt kommen die ersten die Verluste nicht wahrnehmen wollen. Dann gibt's Beleidigungen a la Schachtinger und Co 😥🤔 Dr. Schulz hat in seiner wöchentlichen Chartanalyse immer damit geschlossen. Aktien können steigen oder fallen. Aber den kennst du wohl nicht mehr ❓️🤣 Vielleicht auch etwas ruhiger werden und nicht jeden Tag 20 mal auf die Kurse schauen. Als ich selbstständig war stand ich unter Druck für meine Kunden. Was für eine verrückte Welt. Und immer an SL oder TSL denken. Wir leben heute in der Gegenwart unsere Eltern in der Vergangenheit. Daher bitte nicht mit Berkshire alles durcheinander bringen. Vielen Dank für dein Verständnis mein kleiner Lehrling. 📉📈📉📈❓️💶🍾🍺💃☕️😎 Und viel Erfolg 📈💶💶💶
CharlieBrown
CharlieBrown, 25.04.2024 18:56 Uhr
1

Natürlich bin ich investiert. Halte aber nichts von hin und her. Bin long

Genau das meinte ich, bin auch langfristig investiert, deswegen juckt es mich nicht wenn es zwischen durch mal einen kleinen Rücksetzer gibt. Dieses ,,, heute hoch, morgen runter gejubelt,,, geht mir schon ein bisschen auf den Wecker, da kommt nix sinnvolles bei raus
Michiback
Michiback, 25.04.2024 18:40 Uhr
0
Ich hoffe nur, wenn Amazon die Zahlen veröffentlicht, dass der Ausblick gut ist. Das ist fast wichtiger wie gutes Zahlenwerk!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 18:24 Uhr
0
Viel Glück 👍🏻
M
Maddin1704, 25.04.2024 18:21 Uhr
1

Bist du auch hier investiert ❓️🙈🤣

Natürlich bin ich investiert. Halte aber nichts von hin und her. Bin long
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 18:20 Uhr
0

Wenn ich das hier alles lese, kommt ja eigentlich wenig von den Usern, welchen Anlagehorizont derjenige hat. Alles runter reden wie jack ist Blödsinn, was konstruktives wäre besser. Also mich interessieren die Meinungen von Usern, die langfristig investieren. Was daytrader machen, ist mir eigentlich egal

Dann lies das doch garnicht. Go your own way👍🏻 Viel Glück 📈😭📉👍🏻🍺🍾💃😎👏👏👏
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.04.2024 18:16 Uhr
2

Wenn ich das hier alles lese, kommt ja eigentlich wenig von den Usern, welchen Anlagehorizont derjenige hat. Alles runter reden wie jack ist Blödsinn, was konstruktives wäre besser. Also mich interessieren die Meinungen von Usern, die langfristig investieren. Was daytrader machen, ist mir eigentlich egal

Hold and keep calm
CharlieBrown
CharlieBrown, 25.04.2024 18:15 Uhr
0
Wenn ich das hier alles lese, kommt ja eigentlich wenig von den Usern, welchen Anlagehorizont derjenige hat. Alles runter reden wie jack ist Blödsinn, was konstruktives wäre besser. Also mich interessieren die Meinungen von Usern, die langfristig investieren. Was daytrader machen, ist mir eigentlich egal
J
Jack14, 25.04.2024 17:46 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kursi
Kursi, 25.04.2024 17:43 Uhr
3
Ein ganzes Forum voller Trolle 🤣🤦‍♂️🤣
J
Jack14, 25.04.2024 17:35 Uhr
0
Kurse von 150 in Reichweite
J
Jack14, 25.04.2024 17:35 Uhr
0
Noch schnell verkaufen, der Abverkauf geht morgen und nächste Woche weiter, alles aus Insiderwissen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 17:10 Uhr
0

Lohnt sich das bei vier Aktien 😉

Bist du auch hier investiert ❓️🙈🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen