AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

200,00 EUR
+0,19 % +0,38
09:15:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.367
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 17:16 Uhr
0
Warum reagiert ihr immer auf die User die keine Fanboys sind und dann noch User die anderer Meinung sind massiv beleidigen wie gestern Schachtinger. Überlesen oder auf Igno setzen. Geht doch ganz einfach. 🙈🤣🤣🤣😎💃🍺🍺🍺🍾
Kursi
Kursi, 26.04.2024 16:59 Uhr
1
Keiner ist Fanboy. Amazon Aktien hält man,weil es eine der besten Aktien am Markt ist und auch bleibt. Kursziel 2030: 500 $ 💰
Derminator
Derminator, 26.04.2024 16:52 Uhr
0
Wem das nicht gefällt...einfach blockieren, fertig, ruhe ist👍💪
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 26.04.2024 16:48 Uhr
0

Vielleicht auch mal die Meinung anderer User die keine A... Fanboys sind akzeptieren. Dein Kommentar ist doch wohl völlig überflüssig 🤣🙈

Bin auch eigentlich für einen respektvollen Umgang in Foren und andere Meinungen sind für das Gesamtbild natürlich wichtig, aber "Heute wieder Abverkauf, Drecks Aktie, hätten wir mal alle verkauft" ist keine Meinung, sondern nerviges Gejammer.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 26.04.2024 16:40 Uhr
2

Vielleicht auch mal die Meinung anderer User die keine A... Fanboys sind akzeptieren. Dein Kommentar ist doch wohl völlig überflüssig 🤣🙈

Wer kein Fanboy ist sollte in andere Aktien investieren. Aber investiert sein und jeden Tag das Forum volljammern ist einfach nervig und das sehen hier auch sehr viele so. Könnte man dann irgendwann auch mal annehmen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 16:11 Uhr
0

Normalerweise liebt und respektiert Gandalf alle Menschen, aber du bist echt unerträglich! Unfassbar wie ein Mensch nur so negativ sein kann. Und offensichtlich auch völlig kritikresistent

Vielleicht auch mal die Meinung anderer User die keine A... Fanboys sind akzeptieren. Dein Kommentar ist doch wohl völlig überflüssig 🤣🙈
P
Phantom201126, 26.04.2024 15:46 Uhr
0

Abwarten

Na dann sollte es langsam mal drehen
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 26.04.2024 15:16 Uhr
1

Heute wieder Freitags Abverkauf?

Normalerweise liebt und respektiert Gandalf alle Menschen, aber du bist echt unerträglich! Unfassbar wie ein Mensch nur so negativ sein kann. Und offensichtlich auch völlig kritikresistent
B
Bigplayer, 26.04.2024 15:01 Uhr
0
Abwarten
P
Phantom201126, 26.04.2024 14:56 Uhr
0
Heute wieder abwärts? Hätte ich nicht gedacht
F
Fränkie01, 26.04.2024 14:52 Uhr
1

Heute wieder Freitags Abverkauf?

Ja genau,du kannst heute verkaufen damit wir deine überflüssigen Kommentare nicht mehr lesen müssen..🤣🤣
w
whatabout, 26.04.2024 13:03 Uhr
0

Kannst mir dann gerne Bescheid geben, bevor du kaufst 😋

Hab ich gerade. 😂 Amazon. Also besser Finger weg. 😂😂
S
SilentRoG, 26.04.2024 13:01 Uhr
1

Im Moment habe ich kein gutes Händchen. Immer wenn ich kaufe oder nach kaufe, fällt der Kurs 😂

Kannst mir dann gerne Bescheid geben, bevor du kaufst 😋
B
Bigplayer, 26.04.2024 11:43 Uhr
0
Ne fällt heute mal aus zu Abwechslung 😁
W
Woife, 26.04.2024 11:43 Uhr
0
Heute wieder Freitags Abverkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,10 %
Alle Diskussionen