AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

198,77 EUR
-0,27 % -0,54
15:52:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
T
Testballon, 26.04.2024 17:59 Uhr
0
Bin nicht in schaeffler investiert😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 17:58 Uhr
0

@esgeht voran Schaeffler ist eingekracht:) woher wusstest du das?

Vielleicht mal meine Kommentare verfolgen. Ganz einfach. Dividende wurde heute berücksichtigt. Daher habe ich gestern verkauft und bin heute wieder eingestiegen. Habe ich im Forum geschrieben.
T
Testballon, 26.04.2024 17:54 Uhr
0
Gute Wahl😉👍
Kursi
Kursi, 26.04.2024 17:47 Uhr
1

@kursi hast du noch deinen Long ?

Ich bin gut investiert. 3. größte Posi nach Broadcom und Microsoft.
T
Testballon, 26.04.2024 17:43 Uhr
0
@kursi hast du noch deinen Long ?
T
Testballon, 26.04.2024 17:41 Uhr
0
Noch in den Freitag Abend retten ohne - und dann mal schauen was die Zahlen bringen:)
T
Testballon, 26.04.2024 17:39 Uhr
0
@esgeht voran Schaeffler ist eingekracht:) woher wusstest du das?
Kursi
Kursi, 26.04.2024 17:39 Uhr
0
Ach wieder nur der Mist mit der Überbewertung 🤦‍♂️ haste auch bei 80.- geschrieben 🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 17:37 Uhr
0

Amazons Erntezeit steht erst am Anfang und wird seine beispiellosen Umsatzmöglichkeiten in Gewinne umsetzen.💰🔝 Und Mallorca Opi,Quatsch hier nicht scho wieder das Forum voll mit deinem ganzen Sch.wachsinn. Wenn du gegen ein Investment hier bist,begründe es doch mal. Bin gespannt… Was du machst,ist aber immer nur bashen 🤦‍♂️🤢💩😂

Sorry Kursi bin ja nicht gegen AMAZON. Die Aktie ist mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu überbewertet. Zur Zeit gibt es bessere shares. Solltest du doch wohl wissen. Mein Depot ist verifiziert und breit aufgestellt. Malle 🌞heute wieder top und die Rentenerhöhung kommt bald. Für mich 🤣👍🏻💶💶💶🍺💃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 17:31 Uhr
0
Hier ist es ja noch harmlos. Einfach mal im EVOTEC Forum lesen. Da sind die wahren Börsenexperten. 🙈🤣
Kursi
Kursi, 26.04.2024 17:31 Uhr
1
Amazons Erntezeit steht erst am Anfang und wird seine beispiellosen Umsatzmöglichkeiten in Gewinne umsetzen.💰🔝 Und Mallorca Opi,Quatsch hier nicht scho wieder das Forum voll mit deinem ganzen Sch.wachsinn. Wenn du gegen ein Investment hier bist,begründe es doch mal. Bin gespannt… Was du machst,ist aber immer nur bashen 🤦‍♂️🤢💩😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 17:16 Uhr
0
Warum reagiert ihr immer auf die User die keine Fanboys sind und dann noch User die anderer Meinung sind massiv beleidigen wie gestern Schachtinger. Überlesen oder auf Igno setzen. Geht doch ganz einfach. 🙈🤣🤣🤣😎💃🍺🍺🍺🍾
Kursi
Kursi, 26.04.2024 16:59 Uhr
1
Keiner ist Fanboy. Amazon Aktien hält man,weil es eine der besten Aktien am Markt ist und auch bleibt. Kursziel 2030: 500 $ 💰
Derminator
Derminator, 26.04.2024 16:52 Uhr
0
Wem das nicht gefällt...einfach blockieren, fertig, ruhe ist👍💪
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 26.04.2024 16:48 Uhr
0

Vielleicht auch mal die Meinung anderer User die keine A... Fanboys sind akzeptieren. Dein Kommentar ist doch wohl völlig überflüssig 🤣🙈

Bin auch eigentlich für einen respektvollen Umgang in Foren und andere Meinungen sind für das Gesamtbild natürlich wichtig, aber "Heute wieder Abverkauf, Drecks Aktie, hätten wir mal alle verkauft" ist keine Meinung, sondern nerviges Gejammer.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 26.04.2024 16:40 Uhr
2

Vielleicht auch mal die Meinung anderer User die keine A... Fanboys sind akzeptieren. Dein Kommentar ist doch wohl völlig überflüssig 🤣🙈

Wer kein Fanboy ist sollte in andere Aktien investieren. Aber investiert sein und jeden Tag das Forum volljammern ist einfach nervig und das sehen hier auch sehr viele so. Könnte man dann irgendwann auch mal annehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen