AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
K
Kc20, 08.02.2026 8:35 Uhr
0
Hab 55 shares zu 155 Eur. Wäre eigentlich perfekter Zeitpunkt 15 shares zu erhöhen
L
Leberkassemmel, 08.02.2026 8:14 Uhr
0
Bin so froh dass es Montag voraussichtlich wieder +4-5% steigen wird. Geh auch davon aus, dass wir Ende nächster Woche bei >190€ stehen 😎
Seppo1233
Seppo1233, 07.02.2026 19:27 Uhr
6
Nach den aktuellen Zahlen und der Präsentation am Donnerstag bin ich ehrlich gesagt extrem positiv für Amazon gestimmt. Was viele gerade als Risiko sehen, ist für mich genau das Gegenteil: Amazon investiert massiv in KI, Cloud und Infrastruktur und legt damit jetzt erst das Fundament für die nächsten Jahre. AWS bleibt der Kern der Story und wird von der KI-Welle direkt profitieren, während der Markt aktuell eher auf kurzfristige Margen schaut. Für mich fühlt sich das ein bisschen an wie früher bei großen Tech-Zyklen: hohe Investitionen, verunsicherte Anleger, fallender Kurs – und genau da entstehen die besten Chancen. Wenn man ein paar Wochen oder Monate weiter denkt, wird klar, dass Amazon sich strategisch extrem stark positioniert. Der aktuelle Aktienpreis wirkt auf mich deshalb eher wie ein schlechter Witz als wie eine faire Bewertung. Ich sehe kurzfristig Schwankungen, aber mittelfristig deutlich höhere Kurse, sobald der Markt realisiert, was hier gerade aufgebaut wird.
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 19:04 Uhr
0
KGV für Amazon unterdurchschnittlich. 💸💸💸KAUFPREISE 💸💸💸
C
Chuappa, 07.02.2026 13:43 Uhr
1
Amazon hat schon korrigiert vor den Zahlen als Google seine Investition vorgetragen hat, am Mittwoch. Die futures sehen auch gut aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit geht es am Montag weiter nach oben
S
Stockhastig, 07.02.2026 13:07 Uhr
0

Ja, ich bin sehr von Amazon überzeugt.

Glaube muss auch nen paar k reinhauen. Aktuell super Kurse, auch wenn es nochmal vielleicht 10p droppen könnte.👍🏻
M
Microhodler, 07.02.2026 12:42 Uhr
0

Crass..... Du bist anscheinend auch so überzeugt wie ich

Ja, ich bin sehr von Amazon überzeugt.
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:09 Uhr
0

Das hängt am gesamten Markt. Habe stark das Gefühl das war am Freitag von eindeckenden Shorties getrieben diese Ralley. Zweifle noch, ob das jetzt einfach wieder hochzieht. Insgesamt ist Amazon so günstig wie noch nie bewertet. Dann habe ich lieber eine Amazon mit KGV 30 als eine McDonald’s mit kgv 25-28.

Die Zahlen von Amazon waren einfach nur gut. Wenn die shorties ihr Geschäft gemacht haben, steigt der Kurs. Investitionen in die Zukunft sind sehr hoch, aber umso höher die Innovation, umso besser für die Firma.
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:06 Uhr
1

Hat noch jemand einen Längeren?

22cm
B
BlueStar22, 07.02.2026 10:20 Uhr
1

👍😁 Ich habe Walmart als Depot Stabilisator gekauft und er ist ungeplant meine beste Position, jetzt sogar besser als 👑 NVIDIA.... Amazon muß wirklich bald Gas geben 😅

Walmart bestätigt dass sehr starke Konsumverhalten der Amis. Gleichzeitig wächst us bip mit über 3% weiterhin deutlich
D
DummeAktie, 07.02.2026 9:55 Uhr
0

Das macht die fast täglich

👍😁 Ich habe Walmart als Depot Stabilisator gekauft und er ist ungeplant meine beste Position, jetzt sogar besser als 👑 NVIDIA.... Amazon muß wirklich bald Gas geben 😅
J
Josefttz, 07.02.2026 8:55 Uhr
0

Ja klar. Hab meinen EK auf 180E gesenkt. Bin 6-stellig investiert

Crass..... Du bist anscheinend auch so überzeugt wie ich
J
JoGerner, 07.02.2026 8:46 Uhr
1
Das hängt am gesamten Markt. Habe stark das Gefühl das war am Freitag von eindeckenden Shorties getrieben diese Ralley. Zweifle noch, ob das jetzt einfach wieder hochzieht. Insgesamt ist Amazon so günstig wie noch nie bewertet. Dann habe ich lieber eine Amazon mit KGV 30 als eine McDonald’s mit kgv 25-28.
M
Microhodler, 07.02.2026 8:39 Uhr
0

Dein ernst???

Ja klar. Hab meinen EK auf 180E gesenkt. Bin 6-stellig investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen