AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,10 EUR
+0,07 % +0,15
08:09:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
S
StrikezZ, 12.09.2023 16:57 Uhr
0
Bin zu 45% im plus, verkaufen sinnvoll?
H
Hoax123, 12.09.2023 16:41 Uhr
0

Den Markt zu timen mit hin und her kaufen und verkaufen macht überhaupt keinen Sinn, egal ob man 30 oder 60 ist.

grundsätzlich gebe ich dir recht und ist auch meine Strategie. Aber grade bei Tech Werten macht es schon Sinn mal Gewinne zu realisieren. Grade bei Werten wie Nvidia, Tesla natürlich mehr als hier oder bei Msft
R
Ratatouille, 12.09.2023 15:03 Uhr
0
Je langfristig der Anlagehorizon desto besser fährt man. Vorausgesetzt man hat einigermaßen diversifiert.
R
Ratatouille, 12.09.2023 15:01 Uhr
0
Den Markt zu timen mit hin und her kaufen und verkaufen macht überhaupt keinen Sinn, egal ob man 30 oder 60 ist.
B
BlueStar22, 12.09.2023 14:53 Uhr
0
Schaffen wir dieses Jahr noch das ath🤔 Der neue Bullenmarkt bringt zumindest in breiter Masse starken Aufwind
Marvis
Marvis, 12.09.2023 9:04 Uhr
0

Jupp bei diesem hin und her kann man nur verlieren.

5.000€ Gewinn oder x % mal zu nehmen ist kein hin und her. Selbst dann 1-2€ teurer rein, wäre kein Beinbruch. Aber lassen wir das Thema. Das muss jeder für sich entscheiden.
t
toupanga, 12.09.2023 8:08 Uhr
0

Opti,wie oft schreibst du das noch? 🤣 kapierst du nie oder? Es geht um langfristigen Vermögensaufbau und wie man das am besten macht,klaro? Doch nicht mit hin und her verkaufen um dann immer höher wieder einzusteigen 🤦‍♂️

Jupp bei diesem hin und her kann man nur verlieren.
Kursi
Kursi, 12.09.2023 7:32 Uhr
1

Ich sehe das wie Marvis. Nie zu verkaufen, macht doch null Sinn. Und mit 85 zu verkaufen, finde ich auch Schwachsinn. Was kann man mit 85 denn noch an schönen Dingen machen? Man lebt nur einmal und das Leben ist kurz. Wenn es z.B. morgen abstürzt und erst in 5 Jahren wieder bei 133€ steht, dann hat man 5 Jahre verloren. Mit 35 sieht man das natürlich lockerer als z.B. mit 60 😉

Opti,wie oft schreibst du das noch? 🤣 kapierst du nie oder? Es geht um langfristigen Vermögensaufbau und wie man das am besten macht,klaro? Doch nicht mit hin und her verkaufen um dann immer höher wieder einzusteigen 🤦‍♂️
O
Optionist, 12.09.2023 0:17 Uhr
0
EK 37€. Bin mit ner kleineren $ Position noch 14% hinten, habe aber noch paar Jahre Zeit. Langfrist Chart absolut intakt👍
O
Optionist, 12.09.2023 0:11 Uhr
0
halten… bin seit 2016 dabei und sehr entspannt
B
BigSofo, 12.09.2023 0:02 Uhr
0

Ich sehe das wie Marvis. Nie zu verkaufen, macht doch null Sinn. Und mit 85 zu verkaufen, finde ich auch Schwachsinn. Was kann man mit 85 denn noch an schönen Dingen machen? Man lebt nur einmal und das Leben ist kurz. Wenn es z.B. morgen abstürzt und erst in 5 Jahren wieder bei 133€ steht, dann hat man 5 Jahre verloren. Mit 35 sieht man das natürlich lockerer als z.B. mit 60 😉

Und wenn man mit 36 bei 88eur Anfang des Jahres reingegangen ist, was macht man dann?
optionentrader3
optionentrader3, 11.09.2023 22:30 Uhr
1
Ich sehe das wie Marvis. Nie zu verkaufen, macht doch null Sinn. Und mit 85 zu verkaufen, finde ich auch Schwachsinn. Was kann man mit 85 denn noch an schönen Dingen machen? Man lebt nur einmal und das Leben ist kurz. Wenn es z.B. morgen abstürzt und erst in 5 Jahren wieder bei 133€ steht, dann hat man 5 Jahre verloren. Mit 35 sieht man das natürlich lockerer als z.B. mit 60 😉
Marvis
Marvis, 11.09.2023 21:28 Uhr
1

Sei dir gegönnt,Marvis 😉 Du kannst es auch weiterhin so machen,wenn du meinst. Ich bin jedoch davon überzeugt,dass unter dem Strich am meisten Rendite bleibt,wenn man Amazon langfristig hält. Denn es ist unmöglich,immer wieder günstiger einzukaufen,sondern die Aktie läuft auch mal schön nach oben,ohne dass du dann dabei bist 😉

Verstehe ich schon, echt ! Hatte bisher auch sehr viel Glück. Aber bei den ersten 10K + bin ich schwach geworden. Hatte meine Familie auch was davon. Dann wieder 5k und jetzt Versuche ich auch zu wiederstehen.😉
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 21:24 Uhr
0

Ah.... ziemlich gleich angefangen. Mein erstes Auto habe ich mir im neuen Markt verdient und bestellt.🤑 Als es kam war die Kohle wieder weg🫣😁 Deswegen verkaufe ich seitdem immer mal wieder auch amazon und steige ein paar Euro günstiger wieder ein. Bisher klappt das ganz gut. Was nutzen mir mit 70 oder 80 Jahren ...30-100 Tsd€ 🤔😉

@ Marvis , * Was kostet die Welt * ‼️, ich sehe es aus ganz anderen Perspektive In meinem Alter ist alles * Nebensache* ‼️ 🙋🏻‍♂️
Kursi
Kursi, 11.09.2023 21:23 Uhr
1

Hast ja teilweise Recht, aber mal immer wieder auch Gewinn mitzunehmen ist nicht so schwierig. Schau mal wie viele Rücksetzer es gibt. Bei wie viel % gehst Du sonst raus ? Nie ? Was hast Du dann davon ? Der letze Urlaub nach Steuern wurde von Amazon bezahlt.😉

Sei dir gegönnt,Marvis 😉 Du kannst es auch weiterhin so machen,wenn du meinst. Ich bin jedoch davon überzeugt,dass unter dem Strich am meisten Rendite bleibt,wenn man Amazon langfristig hält. Denn es ist unmöglich,immer wieder günstiger einzukaufen,sondern die Aktie läuft auch mal schön nach oben,ohne dass du dann dabei bist 😉
Marvis
Marvis, 11.09.2023 21:16 Uhr
0

Amazon hält man langfristig.Basta. Nix zu tun,ist für manche anscheinend besonders schwer ;)

Hast ja teilweise Recht, aber mal immer wieder auch Gewinn mitzunehmen ist nicht so schwierig. Schau mal wie viele Rücksetzer es gibt. Bei wie viel % gehst Du sonst raus ? Nie ? Was hast Du dann davon ? Der letze Urlaub nach Steuern wurde von Amazon bezahlt.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen