AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,85 EUR
-0,07 % -0,15
13:27:06 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.345
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:45 Uhr
0

Nie im Leben hast Du 1500 Stück.

Und warum nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:44 Uhr
0
Bärenstark. Zum Glück ne verhältnismäßig dicke Position im Depot
B
BigSofo, 13.09.2023 16:43 Uhr
0

Gute Frage … bin auch am überlegen einzusteigen oder morgen noch abwarten 😩

HipHop😁
McPie
McPie, 13.09.2023 16:33 Uhr
0

Ich hab 1510 Stück und brauch das Geld auch nicht schauen wir mal in 2 Jahren evtl. dann verkaufen😅

Nie im Leben hast Du 1500 Stück.
Worden
Worden, 13.09.2023 15:37 Uhr
0
oh. gibt schinbar gute Nachrichten
Worden
Worden, 13.09.2023 13:19 Uhr
0
wird wahrscheinlich nicht konkret morgen. Wischiwaschigerede.
R
Rafa8514, 12.09.2023 21:42 Uhr
0

Was meint ihr wie es morgen nach den Inflationsdaten weiter geht?

Gute Frage … bin auch am überlegen einzusteigen oder morgen noch abwarten 😩
h
hypuh, 12.09.2023 21:40 Uhr
0
Was meint ihr wie es morgen nach den Inflationsdaten weiter geht?
H
Hoax123, 12.09.2023 20:29 Uhr
2
Erstmal die 145 bis 150 und dann mal schauen.
Münchhausen
Münchhausen, 12.09.2023 20:18 Uhr
0
Lol, eigentlich ist es sehr vernünftig den Gewinn einsammeln , wenn man es braucht ⁉️. Es gibt kein Rezept ‼️, muss jede/r für sich das entscheiden 🍀 💰. Glück auf 🙋🏻‍♂️
H
Hoax123, 12.09.2023 18:57 Uhr
0

Nené, reichen wird das nicht bei meinen jungen 22 Jahren 🥲 Aber danke für den Tipp werden drinnen bleiben aufjedenfall. Hab nen guten EK von 90€

Bei ek 90 würde ich auch nicht verkaufen. Meiner liegt doch etwas tiefer aber würde evtl auch einen Teil verkaufen ab 145 und mehr.
S
StrikezZ, 12.09.2023 18:09 Uhr
1

StrikezZ, kommt auf deinen Anlagehorizont an. Du kannst z.B. 50% der Position mit einem Trailing Stop Loss 10% unter aktuellem Kurs absichern. Der wird automatisch nach oben angepasst, wenn es weiter steigt. Komplett verkaufen würde ich nur, wenn du z.B. vom Gewinn jetzt die Zeit bis zum offiziellen Renteneintritt überbrücken könntest 😉

Nené, reichen wird das nicht bei meinen jungen 22 Jahren 🥲 Aber danke für den Tipp werden drinnen bleiben aufjedenfall. Hab nen guten EK von 90€
P
Porsche30., 12.09.2023 18:00 Uhr
0
Ich hab 1510 Stück und brauch das Geld auch nicht schauen wir mal in 2 Jahren evtl. dann verkaufen😅
Hotspot
Hotspot, 12.09.2023 17:49 Uhr
1
So lange man das investierte Kapital nicht braucht sollte man immer investiert bleiben .... hatte vor Jahren auch immer Gewinne mitgenommen aber so wirklich hat das nix gebracht da mir öfters der Markt weggelaufen ist . Seitdem ich ausschließlich in Tech Werten investiert habe mit einer Laufzeit von 4 - 5 Jahren (dann bin ich Reif für die Rente) bin ich viel entspannter ... Apple, Msft, Alphabet und Amazon .... Nvidia hatte ich verkauft und ins geheim hatte ich mich geärgert war ein Fehler
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2023 17:22 Uhr
0
BigSofo, ich würde in deinem Beispiel dann auch halten. Hast ja jede Menge Zeit. Außer du kannst mit der Summe ein Jahr Auszeit finanzieren 😉
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2023 17:20 Uhr
0
StrikezZ, kommt auf deinen Anlagehorizont an. Du kannst z.B. 50% der Position mit einem Trailing Stop Loss 10% unter aktuellem Kurs absichern. Der wird automatisch nach oben angepasst, wenn es weiter steigt. Komplett verkaufen würde ich nur, wenn du z.B. vom Gewinn jetzt die Zeit bis zum offiziellen Renteneintritt überbrücken könntest 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
10 VW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen