AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,70 EUR
+3,28 % +6,75
17:10:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.346
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 10:04 Uhr
0
Ein Tagesschluss unterhalb der erreichten Supportzone bei 180,62-182,26 USD würde Abwärtsrisiken in Richtung zunächst 176,67/176,75 USD und 172,92-175,00 USD mit sich bringen. Darunter wäre ein fortgesetzter Abverkauf in Richtung 159,76-165,74 USD zu favorisieren.
m
mannomax, 25.04.2024 10:00 Uhr
0
bin leider schonmal im Stober bei 120,- ausgestoppt worden und habe dann nicht nachgekauft- dumm
m
mannomax, 25.04.2024 9:58 Uhr
0
HM wer in der ersten Aptilwoche eingestiegen ist hat schon schöne Verluste, bei mir grad noch 5 >% im Gewinn , wenn der Ausblick nicht gut ist dann geht die Reise weiter runter- dito Microsoft
Kursi
Kursi, 25.04.2024 9:32 Uhr
0
Glückwunsch zum Gewinn 😉
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 9:26 Uhr
1
Und der Verkauf eines Drittels meiner Amazon-Position vor einigen Tagen bei 175€ war aus heutiger Sicht auch nicht so verkehrt. Aber für die restlichen 2/3 werde ich jetzt auch erstmal "warten" 😉
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 9:24 Uhr
0

Opti was auch immer du schreibst… Ich glaube trotzdem dass ein Munger und Buffett etwas mehr Ahnung von Börse und Kapitalmärkten haben,als ein Optionstrader3 hier bei Börsennews 😎😉

Das glaube ich allerdings auch 😉 Und trotzdem lohnt sich oft auch beim Einstieg das Warten. Ich hätte Amazon auch viel früher zu 150€ schon kaufen können, tat es aber erst nach dem "Crash" bei um die 105€.
chaknoris
chaknoris, 25.04.2024 9:22 Uhr
0
🔮
B
Bandit581, 25.04.2024 9:09 Uhr
0
Sehen wir 150 nochmal???🤔🤔🤔
M
Micha10000, 25.04.2024 9:08 Uhr
0

Micha ich weiß nicht wie lange du schon in dem Forum bist, aber scheinst relativ neu sein, sonst kennst du die Geschivjten mit den Trollen wie sh86 (derFake Account) , es geht voran etc. vielleicht ist es sogar die gleiche Person. Das nervt, aber immer wieder gehen Leute darauf ein. Keine Analyse, kein Mehrwert für das Forum, nur Trollen 😂

Ich schaue seit ein paar Jahren ab und zu mal rein. Trolle gibt es überall und die kann man doch auf Ignore setzen. Ich verstehe nicht, warum überhaupt Trolle gefüttert werden. Aber auch die Raketen-Kommentare von Nicht-Trollen nerven. Es ist ja schön, wenn man langfristig von einem Unternehmen überzeugt ist. Das muss man aber nicht permanent posten und schon gar nicht mit einem Raketen -Symbol.
Kursi
Kursi, 25.04.2024 9:08 Uhr
1

Interessant, dann buche ich meine Weltreise also mit Verweis auf mein Depot. Ob der Anbieter das dann als Zahlung akzeptiert?🤔😉 "Warten" kann übrigens auch bedeuten, mit einem Einstieg auf die nächste größere Korrektur zu warten.

Opti was auch immer du schreibst… Ich glaube trotzdem dass ein Munger und Buffett etwas mehr Ahnung von Börse und Kapitalmärkten haben,als ein Optionstrader3 hier bei Börsennews 😎😉
I
Ingrid?, 25.04.2024 8:37 Uhr
0

Futures sind auch erstmal im minus der US TECH100 mit 1,3 % ordentlich also erstmal Füsse still halten. Ich hab aber auch schon erlebt das der US TECH von einer auf die andere Minute 200 Punkte hoch schoss. Aber irgendwie glaube ich nicht das der Abwärtstrend schon gebrochen ist.

Danke für die Einschätzung!
G
Gast-765417201, 25.04.2024 8:28 Uhr
1
Futures sind auch erstmal im minus der US TECH100 mit 1,3 % ordentlich also erstmal Füsse still halten. Ich hab aber auch schon erlebt das der US TECH von einer auf die andere Minute 200 Punkte hoch schoss. Aber irgendwie glaube ich nicht das der Abwärtstrend schon gebrochen ist.
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 8:18 Uhr
1

„Das große Geld liegt nicht im Kauf und Verkauf,sondern im Warten“. Charlie Munger

Interessant, dann buche ich meine Weltreise also mit Verweis auf mein Depot. Ob der Anbieter das dann als Zahlung akzeptiert?🤔😉 "Warten" kann übrigens auch bedeuten, mit einem Einstieg auf die nächste größere Korrektur zu warten.
T
Testballon, 25.04.2024 7:49 Uhr
0
Börse hat halt wieder komplett ein an der Klatsche….Euphorie scheint erstmal raus, naja jede Hausse wird irgendwann mal beendet… mal schauen wie es nach den Zahlen für den Tex Markt insgesamt weitergeht
S
SharemaNonDaDip, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Korrektur ist längst fällig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
9 Security der nächsten Generation +0,14 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Security der nächsten Generation +0,14 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen