AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,800 EUR
+2,24 % +0,040
09:39:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.314
p
ptk1401, 06.01.2026 10:24 Uhr
0
Ek 7,44€. Und ihr so?
O
Octavia222, 06.01.2026 0:04 Uhr
1
30? Denke manche haben ein vielfaches davon als ek
O
Octavia222, 05.01.2026 23:52 Uhr
1

Was sollen die schon sagen alt apes werden bei 30€ oder so reingegangen sein

Und wurden seit dem Stück für Stück durch aa abgezockt und enteignet
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 05.01.2026 23:35 Uhr
0
Was sollen die schon sagen alt apes werden bei 30€ oder so reingegangen sein
studie8888
studie8888, 05.01.2026 22:34 Uhr
0
Ich würde mir wünschen das mehrer Apes hier ihren EK sagen 🫶
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:21 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/9i3JVh79Qa
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:18 Uhr
0
Nein sag’s nicht, will nicht angelogen werden 🫣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 21:06 Uhr
0
Das Muster "wenn es gestiegen ist, war ich drinnen, so lange, bis es gefallen ist" 🤑😂
O
Octavia222, 05.01.2026 21:05 Uhr
0

Wie sehen uns wieder wenn es hier boomt

Also nie
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:03 Uhr
0
Schaut euch Hycroft an, da kann man so schön traden und Kohle machen. Das Muster sollte jeder selbst erkennen. Voll easy
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:01 Uhr
0
Ja warten auf einen Fakeanstieg, kann man machen. Aber noch nicht rein, wer jetzt sowas schreibt will hier nur Leute reinlocken. Siehe fridold
L
Lion1620, 05.01.2026 20:59 Uhr
0

Wer hier noch kauft und auf irgendwas hofft dem kann man nicht mehr helfen. Ape Popcorn flieger mit Sprüchen und irgendwelche Lkws. Was hier schon alles versprochen wurde. Gehalten wurde nix

Wie sehen uns wieder wenn es hier boomt
H
Hulk99, 05.01.2026 19:14 Uhr
1
Ich habe noch nie eine soooooooooo besch.....issene Aktie gesehen wie AMC...das kann doch nicht wahr sein und mit normalen Dingen zugehen...!?? Immer nur bergab dieses 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 Ding...nicht mal der Ansatz zu steigen 💦🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen