AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,834 EUR
+0,11 % +0,002
12:25:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.284
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🖕
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
AMC
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1qc5pmp/comment/nzg5h8k/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

der firma gehts erst gut wenn AA geht

Sag das hier nicht so laut 😉
s
sikejackson, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘

der firma gehts erst gut wenn AA geht
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:21 Uhr
0
-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:11 Uhr
1
Wann wird hier verwässert? Gibts da schon ein Datum? Kurz vorher will ich shorten ☝️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich hab’s vorher gepostet ☝️ Nicht so wie andere immer hinterher 😘
Toemmes
Toemmes, 13.01.2026 21:56 Uhr
0

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier

Einfach ein absoluter Profi 👍 Ich liebe deine Fachkompetenz 🙌
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:47 Uhr
0
Ob Merkel seinen EK bei QNC wiedersieht 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:45 Uhr
0

Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 20:59 Uhr
0

Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel

Mit dem Gewinn haben die doch nicht mal AA vollständig bezahlt 😆
s
sikejackson, 13.01.2026 20:27 Uhr
0
Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉

Du hast es richtig erkannt, hier kann man durch Trading Geld verdienen.Heute wird es wahrscheinlich einen vorgetäuschten Anstieg geben, um den Eindruck von Nachhaltigkeit zu erwecken und Investoren wie **** zum Nachkaufen zu bewegen. 😆.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen