AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,828 EUR
-0,25 % -0,005
20:38:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.311
Papiertüte
Papiertüte, 09.01.2026 9:58 Uhr
0
Auf AMC ist Verlass. Wer es nicht glaubt schaut sich den Chart an......
studie8888
studie8888, 08.01.2026 22:26 Uhr
0
Es ist ein Fass ohne Boden und @Logos hat nachgekauft 😆😆😆
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 08.01.2026 21:40 Uhr
0
Es sieht aktuell so aus wie ein Fass ohne Boden 📉
D
Diviverzocker, 08.01.2026 21:24 Uhr
1
Jetzt mal ehrlich, werden hier schon Aktien immer auf den Markt geworfen? Kann doch nicht täglich immer runter gehen..
studie8888
studie8888, 08.01.2026 21:11 Uhr
0
⛷️
studie8888
studie8888, 08.01.2026 19:55 Uhr
0
Und AA der beste ceo der Welt wartet mit dem Hycroft verkauf, bis es 0 auf 0 ausgeht oder 😆😆😆
H
Hulk99, 08.01.2026 19:42 Uhr
0
Strikt Richtung Süden...ohne Ausnahme... tagtäglich das gleiche Bild...
Tmarkher
Tmarkher, 08.01.2026 19:31 Uhr
0
Krass…Was aus dem Laden geworden ist. Wenn man den Split berücksichtigt wäre der Kurs jetzt bei 0,12€, in 2021 waren wir bei 60€
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 08.01.2026 14:46 Uhr
0
Schlechter Freund 😓🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 08.01.2026 13:33 Uhr
0
Wann kommt denn der Squeeze? Frage für einen Freund.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.01.2026 21:41 Uhr
0

Bei 1€ kaufe ich

ICh nicht 💥
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 07.01.2026 16:53 Uhr
0

Ich habe vor ungefähr hier 6,6k verloren seitdem ist die aktie nicht mehr gestiegen krass

Mein Gehirn ist gebrochen beim Lesen
stonksaktien
stonksaktien, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich habe vor ungefähr hier 6,6k verloren seitdem ist die aktie nicht mehr gestiegen krass
studie8888
studie8888, 06.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich auch, aber erst nach dem rs ☝️ Aber zwischendurch mach ich paar trades hier mit gutem Gewinn, scheint wieder volatil zu werden. Kurz vorher verkaufen. Weil es fällt am Tagesende ✌️🤑
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 06.01.2026 22:00 Uhr
0
Bei 1€ kaufe ich
studie8888
studie8888, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Ach du Schreck, wir waren doch über 5% im plus heute, warum fällt es jetzt? Wurde wieder ein Film verschoben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen