AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.295
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2026 12:59 Uhr
0
🙈oh oh , so eine Schrott Aktie von Mr A wird sicher in die Geschichte der Finanzwelt eingehen , nahezu jedes mal wenn man man hier ist es Grün und der Kurs immer kleiner ... But so What Hold and Buy 🤣
studie8888
studie8888, 16.01.2026 7:06 Uhr
0

Wie unangenehm ☝️🤦

Ich lösch es wieder, aber nur weil du es so ehrlich gesagt hast 😘 So erledigt 🫶
Humpi
Humpi, 16.01.2026 6:21 Uhr
0
Wie unangenehm ☝️🤦
studie8888
studie8888, 15.01.2026 23:37 Uhr
0
Hast du irgendwelche Erwartungen im Forum der Liebe 🫶 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 15.01.2026 23:36 Uhr
0
@Humpi dir gefällt wohl mein Bild, alleine das du dich darüber aufregst sagt mir das du es genauer angeschaut hast, das ist so witzig. Bist doch verheiratet und hast doch noch einen Säugling 👶 Nanana ☝️ Gefällt dir sundsis Profil auch gut? 🤣
studie8888
studie8888, 15.01.2026 23:31 Uhr
0
Den Gewinn kann mir keiner mehr nehmen, weil schon ausgegeben ✌️
studie8888
studie8888, 15.01.2026 23:21 Uhr
0
Ich sag’s euch, es ist so leicht hier, ich werde wohl meinen Job aufgeben müssen, ich mach Vollzeitstudium AMC Hycroft und Plugpower , richtig geil, schon ein Penthaus in Frankfurt bester Lage gekauft. Das alleine mit AMC Geld. Danke Apes für euer halten 😘 Alle für einen 🫶🫶🫶
studie8888
studie8888, 15.01.2026 18:29 Uhr
0

Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘

So einfach das Spiel hier, gibt short Zertifikate wie geil ist das denn, also immer gewinnen, weil bald wird ja verwässert 🤑🤑🤑
T
Traderist, 15.01.2026 18:06 Uhr
0
Well cheers of course 🍷
Humpi
Humpi, 15.01.2026 17:11 Uhr
0
Sein neues Profilbild verdeutlicht, wie Cringe der ältere Herr ist.
Humpi
Humpi, 15.01.2026 16:57 Uhr
1
Er hat bisher noch nie etwas gepostet, das als Beweis dienen könnte. Der Rentner sabbelt den ganzen Tag vor sich hin.
Humpi
Humpi, 15.01.2026 16:54 Uhr
0

Stell mal Bilder von deinen Batzen die du verdienst rein, beim fakeanstieg, das würde mich mal interessieren

Er kann es nicht, da es sonst offensichtlich wäre, dass er nur Verluste erleidet. 🤭
sawirotti
sawirotti, 15.01.2026 16:08 Uhr
0

Leute der 17.01 rückt immer näher!!!☝️

Was ist an dem Tag?
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 16:07 Uhr
0
Ein Invest hier ist hochlukrativ. Hochachtungsvoll Kenneth Griffin
R
RWE100, 15.01.2026 14:09 Uhr
0
Ich bin heute nach langem wieder eingestiegen. Muss mich erstmal wieder etwas einlesen. Ich hoffe es gibt was zu verdienen,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen