AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,551 EUR
-11,88 % -0,209
17:57:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.322
M
Moowalker, 15.06.2022 23:37 Uhr
0
Waren ja Fragen über AMC 😄 aber auch dir viel Erfolg 👍
O
ONE_two, 15.06.2022 23:36 Uhr
0

Total 😄 bin wieder weg, viel Erfolg 👍

Wenn interessiert es 🤷‍♂️
G
Gast-753044001, 15.06.2022 23:36 Uhr
1

Wann kam eigentlich AMC so aus dem nichts in Spiel? Wann ist das Hauptsub dort bei Reddit entstanden und mit welchen Mods? Warum sind Beiträge in damaligen Hauptsub für GME massiv mit AMC Beiträgen überflutet wurden, nachdem die User Zahl plötzlich stieg? War es eventuell zum gleichen Zeitpunkt als versucht wurde auf Silber abzulenken? Beantworte dir mal diese Fragen...

Ich verstehe leider nur Bahnhof. Kann mit deinem Kommentar leider nichts anfangen. Hier ist das Forum von Amc und daher interessieren mich andere Aktien aktuell nicht.
M
Moowalker, 15.06.2022 23:34 Uhr
0

Immer sachlich 😘

Total 😄 bin wieder weg, viel Erfolg 👍
M
Moowalker, 15.06.2022 23:33 Uhr
0

Moowalker gibt wieder mal Vollgas, um alle Apes von AMC zu GME zu konvertieren. War nicht umsonst hier mehrfach gebannt (meines Wissens).

Aha, du darfst hier aber vor Mullen warnen...Und ich stelle nur Fragen, musst nicht gleich wieder so polemisch werden :)
O
ONE_two, 15.06.2022 23:33 Uhr
0
Moowalker, walk to gami und freue dich dort. Oder steht es gerade schlecht um your investment? 💎🦍💎
O
ONE_two, 15.06.2022 23:32 Uhr
0

Starke "sachliche" Antwort, so typisch 😄 Naja...

Immer sachlich 😘
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:31 Uhr
0
Moowalker gibt wieder mal Vollgas, um alle Apes von AMC zu GME zu konvertieren. War nicht umsonst hier mehrfach gebannt (meines Wissens).
M
Moowalker, 15.06.2022 23:31 Uhr
0
Starke "sachliche" Antwort, so typisch 😄 Naja...
O
ONE_two, 15.06.2022 23:28 Uhr
0

Wann kam eigentlich AMC so aus dem nichts in Spiel? Wann ist das Hauptsub dort bei Reddit entstanden und mit welchen Mods? Warum sind Beiträge in damaligen Hauptsub für GME massiv mit AMC Beiträgen überflutet wurden, nachdem die User Zahl plötzlich stieg? War es eventuell zum gleichen Zeitpunkt als versucht wurde auf Silber abzulenken? Beantworte dir mal diese Fragen...

Antwort kriegst du : 🥱
M
Moowalker, 15.06.2022 23:25 Uhr
0

Ich stimme Hodl was Mullen betrifft voll zu. Wer weiß wer Mullen gehypt hat ( wahrscheinlich die Hedgefonds, Pump and Dump ). Auch gab es hier mal so einen Clown ( seinem Namen fällt mir aktuell nicht ein, war aber so ein komischer Vogel 🐦 🐦 🐦) der Mullen damals so gelobt hat. Wahrscheinlich hat dieser Komischer Vogel 🐦 🐦 🐦 sein ganzes Geld 💰 💰 💰 investiert und hat jetzt nichts mehr und alles verloren. Wir werden ja regelmäßig vor solchen Pump and Dump Schrott gewarnt. Wer da nicht darauf hört muss halt die Konsequenzen ziehen.

Wann kam eigentlich AMC so aus dem nichts in Spiel? Wann ist das Hauptsub dort bei Reddit entstanden und mit welchen Mods? Warum sind Beiträge in damaligen Hauptsub für GME massiv mit AMC Beiträgen überflutet wurden, nachdem die User Zahl plötzlich stieg? War es eventuell zum gleichen Zeitpunkt als versucht wurde auf Silber abzulenken? Beantworte dir mal diese Fragen...
O
ONE_two, 15.06.2022 23:21 Uhr
0

Sehr schön. Du stimmst einem "Fraud" (wie es US-Jargon heißt) zu. Find ich goil. Moo und ich auf einer Wellenlänge :).

Hodl, du bist ein Wirtschaftskrimineller ? 😱🤪
O
ONE_two, 15.06.2022 23:19 Uhr
0
Hodl, sag mal lieber warum die Zinsen für AMC bei den verleihbaren Aktien zurückgehen ?
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 23:19 Uhr
0

Mach ich kein Hehl raus, vertrete ich schon länger die Meinung. Auch unabhängig vom Squeeze und ändert nichts daran, dass du ein Wendehals bist.

Sehr schön. Du stimmst einem "Fraud" (wie es US-Jargon heißt) zu. Find ich goil. Moo und ich auf einer Wellenlänge :).
G
Gast-753044001, 15.06.2022 23:14 Uhr
0
Ich stimme Hodl was Mullen betrifft voll zu. Wer weiß wer Mullen gehypt hat ( wahrscheinlich die Hedgefonds, Pump and Dump ). Auch gab es hier mal so einen Clown ( seinem Namen fällt mir aktuell nicht ein, war aber so ein komischer Vogel 🐦 🐦 🐦) der Mullen damals so gelobt hat. Wahrscheinlich hat dieser Komischer Vogel 🐦 🐦 🐦 sein ganzes Geld 💰 💰 💰 investiert und hat jetzt nichts mehr und alles verloren. Wir werden ja regelmäßig vor solchen Pump and Dump Schrott gewarnt. Wer da nicht darauf hört muss halt die Konsequenzen ziehen.
O
ONE_two, 15.06.2022 23:14 Uhr
1
🍿
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
9 Strategy B -17,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 Strategy B -17,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
Alle Diskussionen