AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

454,60 EUR
-2,79 % -13,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
pi_ro
pi_ro, 30.01.2025 20:02 Uhr
0
😄 😄
pi_ro
pi_ro, 30.01.2025 20:03 Uhr
0

Neues Kursziel 80 Dollar,

Chapter 11😄
H
Hopper58, 30.01.2025 22:56 Uhr
0
Q1 2025 Intel sehr schlimm. Darauf habe ich wieder AMD angekauft. Intel verliert noch immer Marktanteil.
Schokio333
Schokio333, 31.01.2025 0:47 Uhr
0
AMD: Neue KI-Partnerschaft – der Druck auf Nvidia steigt - DER AKTIONÄR https://search.app/iSxrGsBvDtLsTz8e6
longdongsilver
longdongsilver, 30.01.2025 20:00 Uhr
0
Neues Kursziel 80 Dollar,
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 30.01.2025 19:37 Uhr
1

Hmm habe nen offenen short und überlege ob ich den zumache oder laufen lasse

Ich halte mein put, 130$...
GoPro
GoPro, 30.01.2025 18:41 Uhr
0

Bei 120$ abgeprallt

Hmm habe nen offenen short und überlege ob ich den zumache oder laufen lasse
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 30.01.2025 16:14 Uhr
0
Bei 120$ abgeprallt
aim75
aim75, 30.01.2025 16:12 Uhr
0

Da ist was großes im Busch. Zusammenarbeit mit DeepSeek. AMD wird am Montag durch die Decke gehen🚀

Aber Microsoft scheint bereits Schritte gegen Deepseek einzuleiten. Bin ja gespannt.
GoPro
GoPro, 30.01.2025 15:56 Uhr
0
Wow wo gehts heute hin was denkt ihr?
D9.G4.
D9.G4., 30.01.2025 11:09 Uhr
1
Die big player die gestern zahlen geliefert haben, haben sich auch geäußert bezüglich den Investition. Sie wollen weiter ordentlich investieren in GPUs, daran hat deepseek nichts geändert.
T
Tomekblue1, 30.01.2025 10:04 Uhr
0

Sehr sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=aWiPKmW9VRk

Da ist was großes im Busch. Zusammenarbeit mit DeepSeek. AMD wird am Montag durch die Decke gehen🚀
GoPro
GoPro, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
117*
GoPro
GoPro, 30.01.2025 9:40 Uhr
0
Wenn es so weitergeht wie immer dann geht es nicht bis 17 €, dreht vorher und Abfahrt
GoPro
GoPro, 30.01.2025 9:38 Uhr
0
Hmm jetzt geht das hier wieder long, übergeordnet der Abwärtstrend. Ob das jetzt bis zu den Zahlen täglich steigt nur um dann zu fallen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen