AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

455,80 EUR
-2,53 % -11,83
08:41:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.188
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 05.02.2025 16:38 Uhr
1

Welle 3 90 Dollar dann auf die 120 Dollar und dann zurück auf 80 Dollar Danach sollten wir Die 180 Dollar sehen ;)

Und was sind die Eurolottozahlen für Freitag?
Visualxpc
Visualxpc, 05.02.2025 16:43 Uhr
0

Welle 3 90 Dollar dann auf die 120 Dollar und dann zurück auf 80 Dollar Danach sollten wir Die 180 Dollar sehen ;)

2045
AliGator
AliGator, 05.02.2025 16:58 Uhr
0
Jip unter 100 nicht gleich all in gehen sondern immer wieder weng nachkaufen bis 90 .
JensBond1981
JensBond1981, 05.02.2025 17:01 Uhr
1
Longdonsilver scheint hier der Oberschlaumeier zu sein
T
Tobmasta, 05.02.2025 17:22 Uhr
0

Welle 3 90 Dollar dann auf die 120 Dollar und dann zurück auf 80 Dollar Danach sollten wir Die 180 Dollar sehen ;)

Schick das mal an die Institutionellen damit die Wissen wann Sie kaufen müssen. :)))
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2025 16:30 Uhr
0
Welle 3 90 Dollar dann auf die 120 Dollar und dann zurück auf 80 Dollar Danach sollten wir Die 180 Dollar sehen ;)
T
Tobmasta, 05.02.2025 16:30 Uhr
0
Dabei.
Loreen
Loreen, 05.02.2025 16:02 Uhr
0

Ja als ich bei 145 gesagt habe 100 hat es auch keiner geglaubt

Ja schon, aber 80 ist schon ne Ansage
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2025 16:01 Uhr
0

Schwer zu glauben

Ja als ich bei 145 gesagt habe 100 hat es auch keiner geglaubt
GoPro
GoPro, 05.02.2025 15:53 Uhr
0
Elektriker mit Rotgrün oben unten Plus Minus Schwäche sucht steigenden Aktienkurs.
Loreen
Loreen, 05.02.2025 15:39 Uhr
0

Nächstes Ziel 80 Dollar 💲

Schwer zu glauben
Loreen
Loreen, 05.02.2025 15:37 Uhr
0

Heute dubkelgrün ihr shortbanausen

Wieder son Farbenblinder 😱
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2025 15:37 Uhr
0
Nächstes Ziel 80 Dollar 💲
GoPro
GoPro, 05.02.2025 15:29 Uhr
0
Heute dubkelgrün ihr shortbanausen
Loreen
Loreen, 05.02.2025 15:23 Uhr
0

Wird gleich abverkauft

Wieso gleich….der Abverkauf hält doch schon seit gestern Abend an
TradingWife
TradingWife, 05.02.2025 15:21 Uhr
0
Wird gleich abverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen