AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
473,50
EUR
+3,29 % +15,08
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
MattBruder,
06.03.2025 10:01 Uhr
0
Ich war auch nicht so zuversichtig deshalb bin ich nur mit 25 aktien rein. bei 90,5€ wird mein nächster Order von 100 stück angestoßen. Aber bis jetzt sieht es gar nicht mal so schlecht aus, vor allem weil die neuen Grafikkarten richtig gut performt haben.
D9.G4.,
06.03.2025 10:44 Uhr
1
Palantir wird das selbe passieren. Lass Mal eine Zahl in den Quartalsergebnissen nicht stimmen, das Ding könnte vom aktuellen Level locker nochmal 50% runter kommen. Heißt nicht das palantir ein scheiß Unternehmen ist, aber die Leute waren dann wieder viel zu gehypt und der Kurs passt sich wieder den Fundermentaldaten an.
D9.G4.,
06.03.2025 10:49 Uhr
0
Ich hab meine Käufe bei AMD jetzt abgeschlossen und dann Mal gucken wo der Kurs in 3-4 Jahren steht
Moerder,
06.03.2025 9:49 Uhr
0
Ich persönlich denke dass der Abwärtstrend bis ca. 80€ anhalten wird. Bin nicht groß investiert aber werde dann nachlegen. Habe mir dort die Wiederstandsgrenze gezogen. Solange nichts außergewöhnliches passiert glaube ich daran.
Was denkt ihr, was sind eure Strategien?
Pipilangstrumpf,
06.03.2025 9:20 Uhr
0
Deine Zuversicht ist mir im Moment ein Rätsel, das sieht garnicht gut aus, nasdaq auch sehr übel...
Juliane_device,
06.03.2025 9:01 Uhr
0
Exakt, wir bleiben jetzt erst einmal auf der Seitenlinie von 90-96€ bis etwas tolles geschieht
MattBruder,
05.03.2025 21:56 Uhr
0
Jap und RDNA 4 wurde vor einer Stunde vorgestellt. Ic hhabe mir jetzt eben das Razer Blade 16 2025 vorbestellt RTX 5080 und AMD Ryzen AI 365
sparbuchersetzer11,
05.03.2025 21:51 Uhr
1
Die Gamingsparte macht zwar nicht den Großteil von AMD aus, jedoch sind das erfreuliche Nachrichten. Da man auch hier in dem bereich eine. großen Fortschritt erzielt hat.
Streng genommen basieren die AI Karten alle auch den Grafikkarten, insofern ist es wichtig, dass AMD hier weiter ansetzt.
sparbuchersetzer11,
05.03.2025 21:49 Uhr
1
Heute wurden die zwei neuen Mittelklassegrafikkarten vorgestellt. Insbesondere die Rx 9070 ist verdammt gelungen. Was Effizienz betrifft hat man hier Nvidia übertroffen. Weiterhin hat man mit FSR 4 mittlerweile eine ebenbürtigen DLSS Konkurrenten.
Kral,
05.03.2025 20:23 Uhr
0
Aufgrund von Trumps Politik könnte es zu erheblichen wirtschaftlichen Schwierigkeiten kommen, falls die Spannungen mit China anhalten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 9 | $ZETA | -3,40 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 7 | $ZETA | -3,44 % | |
| 8 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |