AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

471,38 EUR
-0,45 % -2,13
08:15:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
GoPro
GoPro, 12.03.2025 14:34 Uhr
0

Ja GoPro könnte heute tatsächlich kommen

Habe ein kleinen long gestern gestartet habe den zuvor verkauft und günstiger eingekauft. Mit k.o 86,7$. Jetzt würde ich den am liebsten behalten aber kann ja keiner garantieren ob der hält
GoPro
GoPro, 12.03.2025 14:35 Uhr
0
Bin jedenfalls schon schön Grün mit dem Schein und es würdw mir bei meinem Aktienminus entgegenkommen
B
Bprofi35, 12.03.2025 14:37 Uhr
0
Welcher long hat sich denn da gelohnt? Die waren doch alle so schlecht weil der Markt mit einer Erholung rechnet.
GoPro
GoPro, 12.03.2025 14:37 Uhr
0
JS3497
GoPro
GoPro, 12.03.2025 14:37 Uhr
0
Habe den
börsenstute101
börsenstute101, 12.03.2025 14:31 Uhr
0
Ja GoPro könnte heute tatsächlich kommen
J
Juliane_device, 12.03.2025 14:28 Uhr
1
Ich glaube, dass wir so langsam aber sicher nach oben steigen werden .:)
GoPro
GoPro, 12.03.2025 14:24 Uhr
0
92,4€ wäre schön fürs erste
börsenstute101
börsenstute101, 12.03.2025 14:22 Uhr
0
Könnte zum Opening gleich nochmal ein Stückchen steigen meines Erachtens
GoPro
GoPro, 12.03.2025 14:02 Uhr
0
So stelle ich mir das vor.
börsenstute101
börsenstute101, 12.03.2025 11:34 Uhr
0
Ja glaube ich auch, dass aus charttechnischem Aspekt das ganze hier zumindest mal leicht ansteigt
GoPro
GoPro, 12.03.2025 10:38 Uhr
1
Ich erwarte hier mindestens mal einen kleinen rebound
GoPro
GoPro, 12.03.2025 10:37 Uhr
1
Meine Idee ist, es kann weiter fallen aber dafür muss man sich mittlerweile wieder etwas negatives ausdenken, dass wir noch nicht hatten. Rein von der Warscheinlichkeit her dürften die nächsten news eher Positiver sein als negativ.
börsenstute101
börsenstute101, 12.03.2025 9:49 Uhr
0
Ich gehe Long, vlt aber nur bis in den Nachmittag
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 12.03.2025 8:33 Uhr
0

Bleib entspannt ! Das muss jeder lernen. Das einzige was du jetzt mitbringen musst, ist zeit

Die Frage ist, ob man jetzt nachkaufen sollte um EK zu drücken. Noch unschlüssig
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.03.2025 22:59 Uhr
1

EK 113 Euro, das ist zum kotzen

Bleib entspannt ! Das muss jeder lernen. Das einzige was du jetzt mitbringen musst, ist zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen