AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

473,50 EUR
+3,29 % +15,08
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
GoPro
GoPro, 13.03.2025 16:59 Uhr
0

Das knallt morgen richtig runter

Wegen was?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 17:05 Uhr
0
Wegen dem heutigen Chart Verlauf, sehr gefährlich...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 17:07 Uhr
0

Das knallt morgen richtig runter

Nur so ein Gefühl...
GoPro
GoPro, 13.03.2025 17:26 Uhr
0

Nur so ein Gefühl...

Sieht echt nicht gut aus aber AMD ist crazy, da denkt man wieder heute ist nichts los und später gibts eine Stunde Power.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 17:58 Uhr
0
Hab mir eben noch den Chart angeschaut, wenns übel läuft geht das Teil an die nächste Unterstützung und die liegt bei 80$
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 16:56 Uhr
1
Das knallt morgen richtig runter
J
Juliane_device, 13.03.2025 14:47 Uhr
0
Ich denke, wir könnten schon den Boden erreicht haben und sehen bald ganz shcnell wieder die 100€ Marke.. die neuen AMD Ryzen 9 AI 370 HX sind unglaublich.!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 14:05 Uhr
0
Bald sind wir alle schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 14:05 Uhr
1
Gleich sollte noch das hoch von gestern versucht werden zu erreichen... Wenn es da ein Durchbruch gibt könnte es noch ein Stück hochgehen
P
Prof_Nietzsche, 13.03.2025 12:50 Uhr
1

☝️Chancen stehen bei dieser option recht gut und ist auch clever...

Ja tatsächlich fahre ich seit Jahren echt gut mit dieser Strategie. Mit niedrigen Hebeln Gewinne vergrößern. Man darf nur nicht ZU gierig werden und muss Geduld mitbringen. 55 Dollar ist ziemlich genau das Tief von 2022, das habe ich daher bewusst als oberste KO Grenze eingesetzt.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 12:46 Uhr
2
☝️Chancen stehen bei dieser option recht gut und ist auch clever...
P
Prof_Nietzsche, 13.03.2025 12:44 Uhr
0
Ist vlt noch nicht ganz der Boden gefunden, aber wenn es nochmal um 15-20$$ sinken sollte, Schieb ich noch n Optionsschein hinterher. Denke wir sehen hier langfristig wieder bessere Kurse
P
Prof_Nietzsche, 13.03.2025 12:43 Uhr
0
So Kinder, ich bin jetzt mal rein mit 10000€ auf ein 2,3er Long KO Zertifikat, KO bei 55$
GoPro
GoPro, 13.03.2025 11:47 Uhr
0

Ich hoffe nicht das es fällt, es sieht aber danach aus.. Sie wird sicherlich bei 85€ erst so richtig anfangen zu drehen.!

Woran machst du das fest?
J
Juliane_device, 13.03.2025 11:30 Uhr
0
Ich hoffe nicht das es fällt, es sieht aber danach aus.. Sie wird sicherlich bei 85€ erst so richtig anfangen zu drehen.!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 10:13 Uhr
0
Ja da sollte es drehen das war aber schon vor Monaten klar..., glaube da kommt aber noch ein weiterer Rutsch dazu..., die Lage ist im Moment sehr angespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen