AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

478,25 EUR
+1,00 % +4,75
13:12:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.187
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:14 Uhr
0
Ich sehe das hier nochnicht tof wie gesagt AMD ist crazy, ich habe eh das Talent zu verkaufen und danach steigt es und dann kaufe ich nen short und die richtung dreht :D
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:15 Uhr
0
Also wem soll ich gleich den Gefallen tun und den long verkaufen? Danach geht es 5% nach oben wie immer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 19:15 Uhr
0

Wieso Karma? Wen habe ich denn was getan. Außerdem, wie gesagt, 55$ KO, da schlafe ich trz absolut hervorragend.

Meine den Anfang, ist ja nur ein Spruch , aber passend zum Karma
P
Prof_Nietzsche, 13.03.2025 19:20 Uhr
0
Aso na dann...
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:23 Uhr
0
Ich muss mich beäumeln, das ist hier so sachlich und friedlich und in den anderen Foren sieht es aus wie in nem Kindergarten nachdem die zuviel Zucker hatten :D
P
Prof_Nietzsche, 13.03.2025 19:12 Uhr
0

Der Anfang... Das nennt sich Karma 😉

Wieso Karma? Wen habe ich denn was getan. Außerdem, wie gesagt, 55$ KO, da schlafe ich trz absolut hervorragend.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 19:11 Uhr
1
Über 102,5$
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:09 Uhr
0
Wo müssen wir denn jetzt schnurstrax hin um den 89,xx tschüss zu sagen?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 19:08 Uhr
0

Diese 89,xx €

Das war der letzte..., wenns drunter geht ist Abfahrt angesagt...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 19:06 Uhr
0

So Kinder, ich bin jetzt mal rein mit 10000€ auf ein 2,3er Long KO Zertifikat, KO bei 55$

Der Anfang... Das nennt sich Karma 😉
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:06 Uhr
0
Diese 89,xx €
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:05 Uhr
0
Das ist aber ein starker punkt an dem wir die woche gerne umgekehrt sind
P
Prof_Nietzsche, 13.03.2025 18:55 Uhr
0
Oh man, da hab ich heute wieder den perfekten Zeitpunkt angepasst. Aber wenn ich zu 80€ nochmal günstig nachlaufen darf bin ich happy
JohnTitor69
JohnTitor69, 13.03.2025 18:51 Uhr
0
Ich glaub auch das es auf die 80dollar läuft, somit kauf ich erst bei 75 euro ~ nach
Maligator
Maligator, 13.03.2025 18:39 Uhr
0
Leider habe ich darauf gehofft, dass der Tiefpunkt bereits erreicht ist.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 18:03 Uhr
0
Nasdaq 18500 und 18000 pkt würde mich auch nicht wundern... Wir sind eben im kleinem crash.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen