AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

465,50 EUR
+1,53 % +7,00
12:46:34 Uhr, Gettex
Kommentare 41.180
GoPro
GoPro, 14.04.2025 10:52 Uhr
0

Gibt Broker, bei denen du über Lang&Schwarz auch am Wochenende beschränkt handeln kannst.

Es wunder mich, das solche Handeleien dann den Kurs steigen oder fallen lassen. Da kann doch niemals viel Volumen hinter sein.
GoPro
GoPro, 14.04.2025 12:49 Uhr
0
Also ich habe die Aktien mit EK 88,5€ würde aber aufstocken wenns ins Bodenlose geht den Call habe ich mehrfach schon verkauft und den etwas günstiger eingekauft. Auch heute Morgen wieder verscherbelt. Ist mir aktuell zu heiss da warte ich den Mart lieber ab und steige dann mit ein
JohnTitor69
JohnTitor69, 14.04.2025 22:00 Uhr
0
Einfach nur mehr hin und her, denn grossen Investoren platzt auch mal der Kragen Nur zu verständlich zurzeit Abwarten und tee trinken
Troillo01
Troillo01, 15.04.2025 8:04 Uhr
0
AMD meldet als erster Anbieter der Branche die Fertigstellung des Tape-outs und die Inbetriebnahme des neuen EPYC-Prozessors 'Venice' im 2-Nanometer-Verfahren bei TSMC. Der Chip-Hersteller validiert zudem erfolgreich seine 5. Generation der EPYC-CPUs in TSMCs neuer Produktionsstätte in Arizona
P
Prof_Nietzsche, 14.04.2025 10:33 Uhr
0

Bin jedenfalls maximal verwirrt. Hier ist jedenfalls alles grün. Wie geht das eigendlich am Wochenende bzw. Worüber kann man den Markt nachbörslich so anschubsen?

Gibt Broker, bei denen du über Lang&Schwarz auch am Wochenende beschränkt handeln kannst.
JohnTitor69
JohnTitor69, 14.04.2025 6:27 Uhr
0

Ist das nicht etwas schlechtes?

Eher ja 😅
GoPro
GoPro, 13.04.2025 22:06 Uhr
0
Bin jedenfalls maximal verwirrt. Hier ist jedenfalls alles grün. Wie geht das eigendlich am Wochenende bzw. Worüber kann man den Markt nachbörslich so anschubsen?
GoPro
GoPro, 13.04.2025 22:01 Uhr
0

https://x.com/DeItaone/status/1911407490245230643?t=db8VQRo5T4VHWeNjTfv8GQ&s=19

Ist das nicht etwas schlechtes?
JohnTitor69
JohnTitor69, 13.04.2025 21:53 Uhr
0

https://x.com/DeItaone/status/1911407490245230643?t=db8VQRo5T4VHWeNjTfv8GQ&s=19

Bin gespannt wie die amis morgen drauf reagieren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.04.2025 21:28 Uhr
0
Das wird morgen früh eine schöne Eröffnung 💪
Madl
Madl, 13.04.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1911407490245230643?t=db8VQRo5T4VHWeNjTfv8GQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen