AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
480,40
EUR
+3,29 % +15,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.179
sparbuchersetzer11,
07.05.2025 9:09 Uhr
0
sicherlich dauert es ersteinmal bis zt systems, nod.ai und die anderen wichtigen übernahmen früchte tragen. wir werden es sehen
D9.G4.,
07.05.2025 10:21 Uhr
6
Für Q2 wird ein Umsatz von 7,4mrd +-300 Mio prognostiziert, dass sind ca 30% Umsatz Wachstum. Das ist schon sehr stark und ab Q3 kommen die mi350 mit ins Spiel, dann mal schauen was die für ein Potenzial mitbringen. Also bisher sieht alles top aus 👍
GoPro,
07.05.2025 12:30 Uhr
0
Bleibe trotzdem gespannt. Normalerweise steigen wir dann und kabumm kommt ein Abverkauf aus der Hölle und dann kommen die Weisen mit dem Chartbild und der Linie die auf 60$ zeigt. Ich lasse den short noch etwas laufen und gucke was wir die kommenden Wochen machen. Bis 120 $ geht es hier schon nicht so schnell
joewer72,
07.05.2025 13:28 Uhr
5
Wow, ich finde die Zahlen fett. AMD wächst organisch. Umsatzplus von 36 % gegenüber dem Vorjahresquartal. Und gerade im Bereich Rechenzentren wird man immer stärker. Man muss ja auch immer überlegen, wo AMD herkommt. Egal wo man hinschaute, AMD war immer die zweitbeste Lösung. Bei Desktop-CPUs, bei Rechenzentren quasi nicht vorhanden, und bei Grafikkarten auch die Nummer 2. Jahresumsätze im Bereich von wenigen 1stelligen Milliarden. Von den übrig gebliebenen Krumen hat man bei AMD gelebt. Mittlerweile macht man im Quartal mehr als früher im Jahr. Im Bereich x86 die klare Nummer 1. Bei KI eine gute Alternative und man wächst dort mit dem Markt, bei 57% Wachstum vielleicht sogar darüber hinaus. Irgendwann kann der Kurs bei den Aussichten das nicht mehr ignorieren.
sparbuchersetzer11,
07.05.2025 9:08 Uhr
0
ich erwarte für die nächsten 1-2 quartale ersteinmal keinen großen "organischen"anstieg bei der aktie. halt nur die Trump'sche schwankungen nach oben und unten.
sparbuchersetzer11,
07.05.2025 9:06 Uhr
1
die zahlen schauen doch ganz gut aus. datacentersparte regelt...und gleicht die schwächelnden anderen Bereiche mehr als aus.
sparbuchersetzer11,
07.05.2025 9:05 Uhr
2
ab 15:30 wird es spannender, bis dahin braucht ihr hier nicht schauen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |