AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,40 EUR
+3,29 % +15,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.179
T
Tsindu12, 12.05.2025 11:51 Uhr
0
So jetzt fehlen nur noch 100% zum ATH
D9.G4.
D9.G4., 12.05.2025 12:03 Uhr
0

Gute Zahlen + eine mögliche Einigung im Zollstreit führen wohl zu einem steigenden Kurs. Mal schauen wohin uns das führt. In Anbetracht des stetigen Wachstums von AMD wäre mittelfristig auch mal ein neues ATH wieder fällig, nicht heute oder morgen, aber Ende 25 oder im Laufe von 2026 könnte ich mir das durchaus vorstellen. Andererseits kann der amerikanische Präsident solche Hoffnungen auch ganz schnell wieder zu Nichte machen.

Dafür brauchen wir gute Umsätze im datacenter Segmente. Q3 wird interessant, da müssten die Verkäufe von mi350 schon in den Zahlen zu sehen sein. Dann wäre es durchaus möglich, dass sich AMD in spätestens 1 Jahr beim Ath oder drüber hinaus befindet.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 12.05.2025 12:41 Uhr
1
Bin raus, call mit 82% abgestoßen. Nasdaq am 21000 pkt anschlag... Sollte jetzt etwas korrigieren... Mal schauen...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 12.05.2025 16:20 Uhr
0
Sollte jetzt erledigt sein, call
GoPro
GoPro, 12.05.2025 18:30 Uhr
0

Sollte jetzt erledigt sein, call

Du hast nen guten Riecher.
joewer72
joewer72, 12.05.2025 11:39 Uhr
1
Gute Zahlen + eine mögliche Einigung im Zollstreit führen wohl zu einem steigenden Kurs. Mal schauen wohin uns das führt. In Anbetracht des stetigen Wachstums von AMD wäre mittelfristig auch mal ein neues ATH wieder fällig, nicht heute oder morgen, aber Ende 25 oder im Laufe von 2026 könnte ich mir das durchaus vorstellen. Andererseits kann der amerikanische Präsident solche Hoffnungen auch ganz schnell wieder zu Nichte machen.
M
Mikey90, 12.05.2025 11:32 Uhr
0
Jetzt 110,01$, somit Tageshoch bei +6,97%
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 12.05.2025 9:41 Uhr
0
Sauber
GoPro
GoPro, 12.05.2025 8:01 Uhr
0
Moin. Looks great
t
tim9925, 12.05.2025 7:03 Uhr
0
Steig um 07:30 wieder ein🙂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 12.05.2025 6:59 Uhr
0
Guten Morgen
T
Tsindu12, 12.05.2025 6:16 Uhr
0
Moin stehen bei 106$ also auf dem Hoch nach den Zahlen, jetzt wird’s spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen