AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,88 EUR
+2,54 % +11,83
16:58:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.172
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 18:14 Uhr
0
Also ich habe den 180er Dip verpasst. Leider.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 18:14 Uhr
0

Bei 180 Dolleros hab ich ne Order, eben wieder den Dip verkauft. Man muss ja nicht gierig werden. Extreme Performance. Hut ab. Irgendwann müsste es mal stärker nachgeben als nur ein kleiner dip, das shorte ich dann aber nicht da wünsche ich twingolars viel Glück bei

Das war doch erst. Von 180 auf 160
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 18:19 Uhr
0

Sei einfach froh, dass es grün ist. Hätten dir 1500 gereicht, dann wären die jetzt auf deinem Konto

Ja zu gierig…
GoPro
GoPro, 13.08.2025 18:23 Uhr
0
Oh nvidia tagesminus und wir in Plus?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 18:24 Uhr
0

sieht für mich nach abfahrt ab 18:30 Richtung 180 aus

Dann wieder rein
GoPro
GoPro, 13.08.2025 18:10 Uhr
0
Bei 180 Dolleros hab ich ne Order, eben wieder den Dip verkauft. Man muss ja nicht gierig werden. Extreme Performance. Hut ab. Irgendwann müsste es mal stärker nachgeben als nur ein kleiner dip, das shorte ich dann aber nicht da wünsche ich twingolars viel Glück bei
GoPro
GoPro, 13.08.2025 17:59 Uhr
0

schade ey war 1500€ im plus und bin mit 460€ mit 181$ sl rausgeflogen

Sei einfach froh, dass es grün ist. Hätten dir 1500 gereicht, dann wären die jetzt auf deinem Konto
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 17:52 Uhr
0
sieht für mich nach abfahrt ab 18:30 Richtung 180 aus
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 17:42 Uhr
0
mal schauen ob die 183 gebrochen wird
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 17:41 Uhr
0
😔
B
Berti201, 13.08.2025 17:41 Uhr
0
Ich bin raus mit meinem SL und natürlich geht es dannach hoch hazwhw
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 17:37 Uhr
0
schöner bounce aber gerade, gefällt mir
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 17:36 Uhr
0
hahaha dafür hab ich noch nie genug Gewinn gemacht
Lars2Mars
Lars2Mars, 13.08.2025 17:35 Uhr
0
Kündigen
B
Berti201, 13.08.2025 17:34 Uhr
0

weil mich son kunde 20 minuten vollgelabert hat 🤬

Prioritäten setzten 😌
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 17:32 Uhr
0
weil mich son kunde 20 minuten vollgelabert hat 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen