AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,45 EUR
+4,08 % +18,95
15:49:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.172
SM78
SM78, 14.08.2025 8:38 Uhr
0
Vermutlich deswegen, obwohl es Nvidia nachbörslich bestritten hat. https://www.trendforce.com/news/2025/08/14/news-nvidia-reportedly-denies-rubin-delay-as-amd-mi450-spurs-redesign-speculation/
GoPro
GoPro, 14.08.2025 8:49 Uhr
0
Hmm
cobra82
cobra82, 14.08.2025 9:02 Uhr
0
Was meint ihr 110% plus Einsatz raus holen oder ist es das neue Nvidia der die 1000€ erreichen wird😃
J
JeromeW, 14.08.2025 9:06 Uhr
0

Was meint ihr 110% plus Einsatz raus holen oder ist es das neue Nvidia der die 1000€ erreichen wird😃

Die Aktie scheint mir grundsätzlich etwas volatiler als Nvidia. Mehr Gewinnchancen, aber auch echte Rückschläge.
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 9:58 Uhr
0

Woher kam denn nun der Anstieg gestern?

denke wir hatten ein erholungs-aufwärtstrend von dem quartalszahlen drop die eigentlich nicht mal schlecht waren + die news das man wieder mach China liefern darf
E
EdHa, 14.08.2025 8:28 Uhr
0
Woher kam denn nun der Anstieg gestern?
ProTrader78
ProTrader78, 14.08.2025 7:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-770032400, 14.08.2025 7:37 Uhr
0
ich sag dir heute abend 22 uhr bescheid 😃
J
JeromeW, 14.08.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen, was erwartet ihr heute vom AMD Kurs? Weiter aufwärts, seitlich oder Abverkauf?
d
duke19831993, 13.08.2025 23:03 Uhr
0
Morgen 14:30 Erzeugerpreise USA.
B
Berti201, 13.08.2025 22:36 Uhr
0
Ja, ich denke ebenfalls, dass es zwischen 180 und 182 fällt. Werde dann auch wieder einsteigen, in der Hoffnung, dass ich nicht erneut ins Loch Falle 😌😭😭
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 19:52 Uhr
0
Ich denke aber, dass eventuell nochmal der ein oder andere Dip auf 180 kommt. Jetzt beim ATH will ich auch nicht direkt wieder rein.
J
JeromeW, 13.08.2025 19:52 Uhr
0

Wer hier jetzt nicht long geht... Ich weiß ja nicht. Das knallt auf 200 hoch die nächsten Tage..

Euro oder Dollar?
p
pixeld, 13.08.2025 19:49 Uhr
0
Wer hier jetzt nicht long geht... Ich weiß ja nicht. Das knallt auf 200 hoch die nächsten Tage..
M
MartinaGabriela, 13.08.2025 19:28 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg heut?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 19:28 Uhr
0
Ob morgen noch mehr Fomo zündet?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
Alle Diskussionen