AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,40 EUR
+3,29 % +15,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.178
Justbuy
Justbuy, 15.08.2025 10:13 Uhr
0

Man hätte selbst nach dem Anstieg noch reingehen sollen. Habe mich aber nicht getraut. Nachbörslich nochmal über 4% gestiegen.

heute noch rein?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 15.08.2025 10:21 Uhr
0
Keine Beratung. Aber für mich ist es insgesamt zu weit gestiegen und mir das Risiko von Gewinnmitnahmen zu hoch. Oder stell dir vor, der Trump macht wieder einen Rückzieher.
G
Gast-770032400, 15.08.2025 10:23 Uhr
0
Bei amd ist aktuell noch einiges an luft nach oben
Justbuy
Justbuy, 15.08.2025 10:24 Uhr
0

Keine Beratung. Aber für mich ist es insgesamt zu weit gestiegen und mir das Risiko von Gewinnmitnahmen zu hoch. Oder stell dir vor, der Trump macht wieder einen Rückzieher.

ja ich werde um 15:30 einen schnellen hohen short versuchen und dann mal schauen
J
JeromeW, 15.08.2025 10:26 Uhr
0

ja ich werde um 15:30 einen schnellen hohen short versuchen und dann mal schauen

Bei intel? Oder AMD?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 15.08.2025 10:08 Uhr
0
Man hätte selbst nach dem Anstieg noch reingehen sollen. Habe mich aber nicht getraut. Nachbörslich nochmal über 4% gestiegen.
G
Gast-770032400, 15.08.2025 10:07 Uhr
0
wen dem so wäre wären alle Aktionäre reich😝 Wir brauchen lediglich mehr glück
J
JeromeW, 15.08.2025 10:03 Uhr
0

Bei Intel wäre man heute reich geworden.

Hätte man es rechtzeitig erfahren.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 22:30 Uhr
0
Bei Intel wäre man heute reich geworden.
G
Gast-770032400, 14.08.2025 21:59 Uhr
0
ah okay... damit kenn ich mich nicht aus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 21:58 Uhr
0

In 1 Woche ca 13 Euro gestiegen sehe ich als sehr positiv

Das stimmt. Es war nur negativ für meinen Hebel von heute.
G
Gast-770032400, 14.08.2025 21:48 Uhr
0

Leider fällt es weiter. Nvidia ist aber leicht gestiegen.

In 1 Woche ca 13 Euro gestiegen sehe ich als sehr positiv
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 20:51 Uhr
0
Bei Amazon bin ich zu früh raus.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 20:50 Uhr
0
Ob es morgen nochmal fällt? Ich überlege meinen Nvidia Hebel im Plus zu schließen und hier zu kaufen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 20:50 Uhr
0
Leider fällt es weiter. Nvidia ist aber leicht gestiegen.
G
Gast-770032400, 14.08.2025 20:27 Uhr
0
Das wird... der chart sieht schon super aus... rennen mit nvidia... ein Marathon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen