AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

467,63 EUR
-1,24 % -5,88
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
M
Master123, 06.10.2025 14:38 Uhr
0
45% heut mit den Amis, Übertreibung läuft und der Crash des Marktes nicht mehr weit
P
Pauli789, 06.10.2025 14:39 Uhr
0
Geil 500 Stück
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 14:39 Uhr
1

Meine 500 EUR Spielgeld die seit 3 Wochen im AMD Endless Turbo Long drin waren mit dem 7er Hebel haben heute 205% gezündet. Das wollt ich mitteilen 🤓 Eben verkauft. 1 Jahr lang tägliches Bier und Döner auf AMD Nacken.

Weiß ja nicht was in deiner gegen der Döner kostet 😁 aber Glückwunsch
G
Gast-762921800, 06.10.2025 14:40 Uhr
0

45% heut mit den Amis, Übertreibung läuft und der Crash des Marktes nicht mehr weit

Warum sollte irgendwas crashen.. ist ja nicht mal ATH, bei ATH*10 würde ich solche Aussagen verstehen
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 14:42 Uhr
0

Meine 500 EUR Spielgeld die seit 3 Wochen im AMD Endless Turbo Long drin waren mit dem 7er Hebel haben heute 205% gezündet. Das wollt ich mitteilen 🤓 Eben verkauft. 1 Jahr lang tägliches Bier und Döner auf AMD Nacken.

Wie viel macht man so mit 500 Euro und Hebel?
Waldfleisch
Waldfleisch, 06.10.2025 14:37 Uhr
2
Meine 500 EUR Spielgeld die seit 3 Wochen im AMD Endless Turbo Long drin waren mit dem 7er Hebel haben heute 205% gezündet. Das wollt ich mitteilen 🤓 Eben verkauft. 1 Jahr lang tägliches Bier und Döner auf AMD Nacken.
a
alevi, 06.10.2025 14:36 Uhr
0

Nur für einen, der nicht investiert ist

da stimme ich dir zu
N
Newbiest75, 06.10.2025 14:35 Uhr
0
Habe mich monatelang über die Aktie aufgeregt, jetzt ist es doch schön, wenn man sich mal freuen kann. Ich denke auch, dass es eine Übertreibung ist, aber wen juckt‘s?!
C
Coolio79, 06.10.2025 14:33 Uhr
0
jetzt 225 USD
i
immerneuling, 06.10.2025 14:30 Uhr
0

Ich habe ein Stop Order gesetzt auf ein Teil, falls die Amis Gewinne mitnehmen werden, wovon ich stark ausgehe. Die haben bestimmt Order aktiv, die gleich ausgelöst werden.

Solche Orders dürften meist auch ausserbörslich gehandelt werden. Hier waren viele short und deshalb die Übertreibung. Was wirklich passiert kann aber niemand voraussehen, besonders nicht bei den Amis.
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 14:30 Uhr
0
Neues ath. Sehr schön
C
Coolio79, 06.10.2025 14:29 Uhr
1
ich glaube wir sehen heute noch die 250 USD
R
Richard2511, 06.10.2025 14:28 Uhr
0
Wenn Käufer zu den Preis da sind, dann schon.
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 14:27 Uhr
0
Stop Loss bringt nichts
R
Richard2511, 06.10.2025 14:27 Uhr
0
Ich habe ein Stop Order gesetzt auf ein Teil, falls die Amis Gewinne mitnehmen werden, wovon ich stark ausgehe. Die haben bestimmt Order aktiv, die gleich ausgelöst werden.
S
Soulmate, 06.10.2025 14:26 Uhr
0
Open AI 2 Mrd Umsatz)))) Hm...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen