AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

472,50 EUR
-0,21 % -1,00
08:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
J
Juliane_device, 02.03.2025 11:27 Uhr
0
Oh Mann, das ist ein totaler bullshit..
V
Vividfantas, 02.03.2025 8:41 Uhr
2

Durch Trump knallen in den nächsten Wochen die Aktienkurse sowas von in den Keller

Du laberst überall diese Sch-e-iße
ms95
ms95, 02.03.2025 0:09 Uhr
1
Durch Trump knallen in den nächsten Wochen die Aktienkurse sowas von in den Keller
J
Juliane_device, 02.03.2025 0:02 Uhr
0
Mal schauen, ich denke durch die neuen Grafikkarten wird der Sprung noch mal Richtung 105 kommen und wenn wir die durchbrochen haben sicherlich weiter…
K
Kral, 01.03.2025 16:35 Uhr
0
Das Problem liegt darin, dass die Gewinnerwartung des Analyten mehrfach nach unten korrigiert wurde.Dies führt zu Unsicherheit, die für Aktionäre ..
K
Karsten84, 01.03.2025 13:51 Uhr
0
In letzter Zeit würde jeder kleine Anstieg abverkauft und dann ging es noch weiter runter.
K
Karsten84, 01.03.2025 13:51 Uhr
0
Mal schauen aktuell noch kein Boden erkennbar. Angeblich soll AMD die Hardware für die PS6 liefern. Das scheint aber auch noch keinen Auftrieb zu geben.
J
Juliane_device, 28.02.2025 22:57 Uhr
0
Oh mann :D
K
Kral, 28.02.2025 22:53 Uhr
0
Bitte haben Sie etwas Geduld, es wird bald kommen😂😂
J
Juliane_device, 28.02.2025 22:26 Uhr
0
Wo sind eure 75€ `?
I
Identish, 28.02.2025 19:03 Uhr
0

Nvidia hat ein 50er KGV und die wesentlich gefragtere Hardware ... Bitte nicht einfach in eine andere Branche springen.

40
V
Vividfantas, 28.02.2025 18:34 Uhr
0

Naja, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich sehe hier ganz schnell wieder die 105€

Ich sehe schnell 200.🤣
J
Juliane_device, 28.02.2025 18:32 Uhr
0
Naja, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich sehe hier ganz schnell wieder die 105€
t
temporaryguest, 28.02.2025 18:04 Uhr
0

Tesla hat ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von über 140, was jedoch nicht verhindert, dass die Aktie um 3% zulegt.

Nvidia hat ein 50er KGV und die wesentlich gefragtere Hardware ... Bitte nicht einfach in eine andere Branche springen.
matuzalem
matuzalem, 28.02.2025 17:03 Uhr
0

Ja, massiv zu teuer. Verstehe nicht, wie diese Aktie so hoch bewertet sein kann. Fast ein 100er KGV. Geht's noch?

Tesla hat ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von über 140, was jedoch nicht verhindert, dass die Aktie um 3% zulegt.
t
temporaryguest, 28.02.2025 16:54 Uhr
0

Immer noch zu teuer leider

Ja, massiv zu teuer. Verstehe nicht, wie diese Aktie so hoch bewertet sein kann. Fast ein 100er KGV. Geht's noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen