AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

473,50 EUR
+3,29 % +15,08
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.186
M
MattBruder, 05.03.2025 13:59 Uhr
0
hhmmm mich ärgert es etwas, das nicht die 90€ angestoßen worden sind.. Vielleicht hab ich ja noch mal das Glück die 90,5 zu sehen. Hab den Order jetzt auf 90,5€ gestoßen 100 Stück. Irgendwie sieht es aber nicht danach aus :/ Naja gut, dann muss ich mich erst mal mit den 25 Anteilen zufrieden geben
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 13:34 Uhr
0
Ein schöner grüner Tag wäre heute mal angebracht, mal schauen ob die Amis mitmachen...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 13:33 Uhr
0
Naja, hab mir heute vormittag mehr erhofft, das gute aber ist das die 100$ halten...
J
Juliane_device, 05.03.2025 10:07 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-AMD-Medusa-Halo-erhaelt-bis-zu-50-bessere-GPU-Performance-als-Strix-Halo-Leaker-nennt-erste-Specs.971896.0.html

Das sind doch tolle Neuigkeiten.! .:D
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 9:53 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Geruecht-AMD-Medusa-Halo-erhaelt-bis-zu-50-bessere-GPU-Performance-als-Strix-Halo-Leaker-nennt-erste-Specs.971896.0.html
J
Juliane_device, 05.03.2025 9:02 Uhr
1

Stell dir vor du willst in halbleiter investieren. Hast amd oder nvidia fast zum selben stückpreis pro aktie. Ein unternehmen hat den ki-boom verpennt, das andere konkurriert mit alphabeth oder apple. Für welches entscheidest du dich

Ich habe mich bewusst für AMD entschieden – und stehe weiterhin hinter dieser Wahl.. Wie du bereits erwähnt hast, hat NVIDIA vom KI-Boom profitiert.. Allerdings holt AMD sowohl in der Grafik- als auch in der Prozessorleistung stark auf.. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch große Unternehmen verstärkt auf AMD setzen.. Ein Blick auf die aktuellen Laptop-Modelle bestätigt diesen Trend: Viele setzen mittlerweile auf die neuen AMD Ryzen AI-Prozessoren, da sie leistungsstärker sind und gleichzeitig weniger Strom verbrauchen.. Auch im Konsolen- und Handheld-Bereich dominieren AMD-Prozessoren.. Ich bin überzeugt, dass die tatsächlichen Benchmarks der neuen Grafikkarten, die morgen veröffentlicht werden, den Kurs weiter nach oben treiben werden – möglicherweise über die 100-€-Marke.. Sollte der Preis noch einmal unter 90 € fallen, wäre das für mich eine zusätzliche Kaufgelegenheit..
736281638
736281638, 05.03.2025 8:16 Uhr
2
Stell dir vor du willst in halbleiter investieren. Hast amd oder nvidia fast zum selben stückpreis pro aktie. Ein unternehmen hat den ki-boom verpennt, das andere konkurriert mit alphabeth oder apple. Für welches entscheidest du dich
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
Verstehen tu ich das irgendwie nicht
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
Denkt ihr es geht nochmal 50 Prozent runter
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:08 Uhr
0
Was läuft hier eigentlich falsch, die letzten zahlen waren doch nicht so schlecht
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:07 Uhr
0
Der Jahreschart sieht gar nicht gut aus, war mal 100 Prozent im plus und nun wieder auf Einstand , obwohl ich schon 3 Jahre drin bin
736281638
736281638, 05.03.2025 8:03 Uhr
0
Ich muss sagen das stinkt mir etwas nach Bärenfalle
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, sieht nach etwas Norden aus, 105$...
J
Juliane_device, 04.03.2025 22:34 Uhr
0
jaa hihi, es wird schön nach oben gehen .:)
M
MattBruder, 04.03.2025 21:26 Uhr
0
102€ dann runter auf 93 und dann Schwung auf über 105€
GoPro
GoPro, 04.03.2025 21:14 Uhr
0
Ja daher bin ich noch vorsichtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen