AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

455,40 EUR
-2,61 % -12,23
22:58:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
S
Serro, 04.02.2025 23:38 Uhr
0
Bei 109 Dollar btw
not_for_sale
not_for_sale, 04.02.2025 23:35 Uhr
0
Tief bei $112,80 nach unten durchbrochen. Fast minus 8 %
Zardoz
Zardoz, 04.02.2025 23:29 Uhr
1
Zerquetscht zwischen DeepSeek, Trumps Zöllen und Nvidia. Das Ding ist durch. AMD wird Intel ablösen als 0815-Produzent von CPUs und GPUs und Intel wird von Qualcomm oder wem anders übernommen. Die Performance von AMD in 2024 war Plusminus 0
w
whatabout, 04.02.2025 23:28 Uhr
1

Ist das Ding hier durch? Lieber Teilweise im Minus rausziehen?

Durch ist es mit Sicherheit nicht, aber ich glaube es wird dauern, bis es sich erholt. Ich bin lieber raus mit Verlust.
p
pasci331, 04.02.2025 23:22 Uhr
0
Ist das Ding hier durch? Lieber Teilweise im Minus rausziehen?
A
Ahnungsloser1, 04.02.2025 23:10 Uhr
0
😱
w
whatabout, 04.02.2025 23:09 Uhr
0

Hab manchmal das Gefühl die Börse ist wegen solchen Lappen wie dir so Volatil 😡

Wünsche Dir auch eine gute Nacht 🖕
Z
Zuspät, 04.02.2025 23:07 Uhr
0
Na dann: Gute Nacht.
Hunzinho
Hunzinho, 04.02.2025 23:05 Uhr
0

Hatte für 11.000 gekauft, und bin jetzt mit 2300 Verlust raus… Ich hatte irgendwie das Gefühl das verbrennt alles wenn ich nicht aussteige… Mal schauen was jetzt passiert. Vielleicht kann man irgendwann noch mal einsteigen, wenn sie bei 90 sind

Hab manchmal das Gefühl die Börse ist wegen solchen Lappen wie dir so Volatil 😡
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 04.02.2025 23:03 Uhr
0

Was ist denn schlecht am Ausblick? +30% Revenue YoY

Die Journalisten überlegen sich bis Morgen früh noch irgendwas, was nicht in Ordnung ist. Hauptsache schön den Abwärtstrend beibehalten
w
whatabout, 04.02.2025 23:01 Uhr
1

Wie viel hast denn reingebuttert?😶

Hatte für 11.000 gekauft, und bin jetzt mit 2300 Verlust raus… Ich hatte irgendwie das Gefühl das verbrennt alles wenn ich nicht aussteige… Mal schauen was jetzt passiert. Vielleicht kann man irgendwann noch mal einsteigen, wenn sie bei 90 sind
B
Bprofi35, 04.02.2025 22:57 Uhr
1
Amd ist viel schlimmer. Ist schon 50% gefallen und dann trotzdem crash.
B
Bprofi35, 04.02.2025 22:57 Uhr
0

Alter schaut euch Alphabet an.

Minus 5%. Nachdem es so weit gestiegen ist. Im Max chart sieht man es nicht mal.
HerrErro
HerrErro, 04.02.2025 22:56 Uhr
0

We‘ll see… im Moment stürzt es weiter ab.

Wie viel hast denn reingebuttert?😶
h
haystack, 04.02.2025 22:53 Uhr
0
Datacener Miss
A
AnMoWi, 04.02.2025 22:53 Uhr
1
Was ist denn schlecht am Ausblick? +30% Revenue YoY
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
9 Hyperscale Data -7,19 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Hyperscale Data -7,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen