AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

472,00 EUR
-0,32 % -1,50
08:23:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:09 Uhr
0
Wo müssen wir denn jetzt schnurstrax hin um den 89,xx tschüss zu sagen?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 19:08 Uhr
0

Diese 89,xx €

Das war der letzte..., wenns drunter geht ist Abfahrt angesagt...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 19:06 Uhr
0

So Kinder, ich bin jetzt mal rein mit 10000€ auf ein 2,3er Long KO Zertifikat, KO bei 55$

Der Anfang... Das nennt sich Karma 😉
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:06 Uhr
0
Diese 89,xx €
GoPro
GoPro, 13.03.2025 19:05 Uhr
0
Das ist aber ein starker punkt an dem wir die woche gerne umgekehrt sind
P
Prof_Nietzsche, 13.03.2025 18:55 Uhr
0
Oh man, da hab ich heute wieder den perfekten Zeitpunkt angepasst. Aber wenn ich zu 80€ nochmal günstig nachlaufen darf bin ich happy
JohnTitor69
JohnTitor69, 13.03.2025 18:51 Uhr
0
Ich glaub auch das es auf die 80dollar läuft, somit kauf ich erst bei 75 euro ~ nach
Maligator
Maligator, 13.03.2025 18:39 Uhr
0
Leider habe ich darauf gehofft, dass der Tiefpunkt bereits erreicht ist.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 18:03 Uhr
0
Nasdaq 18500 und 18000 pkt würde mich auch nicht wundern... Wir sind eben im kleinem crash.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 17:58 Uhr
0
Hab mir eben noch den Chart angeschaut, wenns übel läuft geht das Teil an die nächste Unterstützung und die liegt bei 80$
GoPro
GoPro, 13.03.2025 17:26 Uhr
0

Nur so ein Gefühl...

Sieht echt nicht gut aus aber AMD ist crazy, da denkt man wieder heute ist nichts los und später gibts eine Stunde Power.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 17:07 Uhr
0

Das knallt morgen richtig runter

Nur so ein Gefühl...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 17:05 Uhr
0
Wegen dem heutigen Chart Verlauf, sehr gefährlich...
GoPro
GoPro, 13.03.2025 16:59 Uhr
0

Das knallt morgen richtig runter

Wegen was?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.03.2025 16:56 Uhr
1
Das knallt morgen richtig runter
J
Juliane_device, 13.03.2025 14:47 Uhr
0
Ich denke, wir könnten schon den Boden erreicht haben und sehen bald ganz shcnell wieder die 100€ Marke.. die neuen AMD Ryzen 9 AI 370 HX sind unglaublich.!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen