AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

465,10 EUR
+0,70 % +3,25
18:13:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
GoPro
GoPro, 27.03.2025 10:27 Uhr
0
Wir robben an die 108 ran :D
P
Prof_Nietzsche, 27.03.2025 10:23 Uhr
0
Wieso sollte es jetzt steigen? Grad nur miese Nachrichten und die meisten werden doch jetzt wohl den 02.04 abwarten?!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.03.2025 9:12 Uhr
1
110$ könnte schwierig werden
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.03.2025 9:12 Uhr
0
108 $
GoPro
GoPro, 27.03.2025 9:10 Uhr
0
Was sagst du 110$ und dreh?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt bitte etwas hoch
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.03.2025 9:07 Uhr
0
Meine 106,××$ waren da...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.03.2025 9:06 Uhr
0
Danke💰
GoPro
GoPro, 27.03.2025 9:04 Uhr
0
Festhalten
GoPro
GoPro, 27.03.2025 8:51 Uhr
1

Und verlustausgleichswetten wie ich sie gestern abend gemacht habe sind definitiv keine Marktanalysen

Ich kann diese Randzockerei nachvollziehen. Der Kurs ist für den Tag maximal gefallen wo solls noch hingehen und dann eine Kleine Schippe großer Hebel auf einen minirebound hoffen ist warscheinlich noch besser als ins Casino zu gehen. Das kann man auch noch machen wenn man das Teil eigendlich überzeugt shortet.
GoPro
GoPro, 27.03.2025 8:49 Uhr
0
In meinem Optimalszenario wird das letzte Tief unterboten bevor es nachhaltig steigt. Wobei wenn es zu lange dauert dann könnten die Q Zahlen für eine ordentliche Gegenbewegung sorgen. Aber das dauert ja noch
GoPro
GoPro, 27.03.2025 8:47 Uhr
0
Der short gestern war die richtige Entscheidung. Jetzt kommt wieder das Typische bad szenario. Meine Kfz Aktien schmieren ab und die habe ich erst günstig nach heftigen Rückschlägen eingekauft.
Maligator
Maligator, 27.03.2025 7:59 Uhr
0
Und verlustausgleichswetten wie ich sie gestern abend gemacht habe sind definitiv keine Marktanalysen
Maligator
Maligator, 27.03.2025 7:57 Uhr
0

Du bist wirklich beeindruckend und scheinst eine perfekte Erfolgsquote zu haben.Was schlägst du vor, sollten wir heute unternehmen?Ich würde gerne deine Meinung zum heutigen Tag hören.Bitte, teile sie mit uns!.

Verarsch wen anderen 🤙. Es gibt absolut keine Möglichkeit dem heutigen Tag Einschätzung zu können. Ich hoffe dennoch darauf dass wir uns jetzt wieder ein bisschen erholen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.03.2025 7:54 Uhr
0

Hab ja gestern innerhalb von 30 Minuten wieder verkauft. Ich halte keinen 100er Hebel über Nacht 😂

Du bist wirklich beeindruckend und scheinst eine perfekte Erfolgsquote zu haben.Was schlägst du vor, sollten wir heute unternehmen?Ich würde gerne deine Meinung zum heutigen Tag hören.Bitte, teile sie mit uns!.
GoPro
GoPro, 27.03.2025 7:25 Uhr
1

Hab ja gestern innerhalb von 30 Minuten wieder verkauft. Ich halte keinen 100er Hebel über Nacht 😂

Habe ich aber auch so verstanden. Wenn ich soeine harakiri aktuon mache, dann auch nur für kurzen rebound.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
7 Strategy B -7,60 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 Investmentchancen -5,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen