American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
T
TRSR, 10. Jun 22:39 Uhr
0
Nix gehört Mal abwarten bis die nächste Investor Mail aus Übersee kommt
L
Leo91, 8. Jun 10:08 Uhr
0
Hat jemand mal wieder was gehört? Wäre interessant zu wissen wie es aktuell aussieht.
T
TRSR, 2. Jun 21:51 Uhr
0
Danke Gut erklärt
M
MayCam, 1. Jun 17:59 Uhr
1

Der Kurs ist dann ohne Aussagekraft?

Wenn du mit deiner Frage auf den Kurs bei Wiederaufnahme des börslichen Handels abzielst, dann sind die Kurse, die hier aktuell aus OTC-Geschäften stammen und angezeigt werden, für den künftigen Börsenkurs nicht maßgebend. Im OTC-Handel schwanken die Kurse wegen des sehr geringen Handelsvolumens sehr stark. Es ist zwar erstaunlich, dass offenbar zuletzt Aktien zu 0,089 USD gehandelt wurden und aktuell immerhin zu 0,06 USD. Hier kann aber auch beispielsweise eine unvorsichtige Person eine unlimitierte Kauforder im OTC-Handel eingestellt haben und hat dann, aufgrund des geringen Angebots, Aktien eines Verkäufers erhalten, der zufällig zu einem so hohen Preis verkauft hat. Oder es waren Zocker oder Leerverkäufer, die ihre Positionen glattgestellt haben. Sollte die Börsenaufsicht die Handelssperre aufheben, würden die Börsen die Aktie neu bewerten. Die OTC-Preise spielen dann für die Einstufung keine Rolle sondern die dann aktuellen Unternehmensdaten.
T
TRSR, 30. Mai 6:58 Uhr
0
Der Kurs ist dann ohne Aussagekraft?
M
MayCam, 29. Mai 22:45 Uhr
0

Wird in der USA noch gehandelt mit AA??

Ja, aber nur außerbörslich, daher auch die starken Schwankungen.
T
TRSR, 29. Mai 22:22 Uhr
0
Wird in der USA noch gehandelt mit AA??
V
Vollkontakt, 19. Mai 8:36 Uhr
0
Solange bis sie ihr Finanzen vernünftig offengelegt und nachweislich im Griff haben. Wird also noch dauern🤣
z
zocki135, 18. Mai 18:14 Uhr
0
wie lange ist die aktie noch vom handel ausgeschlossen weiß das jemand?
T
TRSR, 17. Mai 21:50 Uhr
0
Wie geht das ? Die Aktie wurde doch vom Handel ausgeschlossen? USA ausgenommen???
M
MayCam, 13. Mai 21:30 Uhr
0

in Amerika ists jetzt eh mal kräftig gestiegen wie es aussieht. Aber bis ca. 0,15 ist echt noch eine Ewigkeit (was ich brauchen würde).

Das sieht hier öfters nach kräftigen Anstiegen im zweistelligen Prozentbereich aus. Und wenige Stunden später oder am nächsten Handelstag wird dann wieder ein zweistelliger Verlust angezeigt, so wie aktuell satte -48,32 Prozent. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht zeitweise mal Kaufkurse und mal Verkaufskurse im Wechsel angezeigt werden. Die klaffen nämlich derzeit heftig auseinander. Die Spreads sind enorm weil kaum Volatilität vorhanden ist.
s
smokie81, 13. Mai 14:02 Uhr
0
in Amerika ists jetzt eh mal kräftig gestiegen wie es aussieht. Aber bis ca. 0,15 ist echt noch eine Ewigkeit (was ich brauchen würde).
G
GuHe, 13. Mai 13:38 Uhr
0

2k Verlust ist bei mir auch ungefähr die Hausnummer. Leider schwindet die Hoffnung immer mehr. Verkaufen werde ich aber auch nicht. Auf die paar Euro kommt es mir nicht mehr drauf an. Und vielleicht steigt es ja in den nächsten Monaten/Jahren doch nochmal..

So werde ich es auch machen... Die paar Euro machen den Kohl nicht fett....
P
Pommes1981, 13. Mai 11:08 Uhr
0

Ich werde mich mit 2k Verlust abfinden müssen... Ich habe keine ho mehr das das noch was wird...

2k Verlust ist bei mir auch ungefähr die Hausnummer. Leider schwindet die Hoffnung immer mehr. Verkaufen werde ich aber auch nicht. Auf die paar Euro kommt es mir nicht mehr drauf an. Und vielleicht steigt es ja in den nächsten Monaten/Jahren doch nochmal..
G
GuHe, 13. Mai 9:44 Uhr
0
Ich werde mich mit 2k Verlust abfinden müssen... Ich habe keine ho mehr das das noch was wird...
V
Vollkontakt, 12. Mai 14:11 Uhr
0
Hier kommt wohl niemand mehr raus....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen